palutena bogen (Kid Icarus - Uprising)

weis jemand mit welcher klauen ich mit der licht
keule kombiniren zu den palu bogen weil
ich habe gelesen das man eine keule und
eine klaue zum bogen kombinieren kann
und ich hage gerade eine gute lichtkeule

Frage gestellt am 13. August 2012 um 11:52 von aramis137

9 Antworten

Palutena-Bogen + Phönix-Arm
Aufwärtsarm + Glücksbogen
Aufwärtsarm + Erzkeule
Elektroarm + Adlerbogen
Elektroarm + Schwarzkeule
Bohrerarm + Ogerkeule
Vulkanarm + Lichtkeule
Kompaktarm + Steinbockkeule
Krakorarm + Magnus-Keule
Vulkanarm + Samuraiklinge
Magnuskeule + Viridi Klauen
Ogerkeule + Unsichtbare Klauen

Bei Tipps und Cheats nachzuschauen schadet nicht.

Antwort #1, 13. August 2012 um 12:09 von And98s

lichtkeule + kampfklauen = palutena-bogen

hier findest du alle kombinationen
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ak...

Antwort #2, 13. August 2012 um 12:51 von Palutena

@And98s ich weiß ja nicht was du da nachgeguckt hast bei tipps und cheats... aber palutena-bogen + phönix-arm ergibt garantiert keinen palutena-bogen :p

also erstmal selber genau nachgucken bevor man andren gute ratschläge gibt

Antwort #3, 13. August 2012 um 12:56 von Palutena

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich hab einfach nur in Tipps und Cheats nachgeschaut und es rauskopiert ich habe es nicht überprüft.

Antwort #4, 13. August 2012 um 15:08 von And98s

Tja sollte man aber...
Aber ehrlich...es guckt fast niemand bei den Tipps und Cheats rein...

Antwort #5, 13. August 2012 um 15:49 von darkrai999

Dann sollten die mal diese tolle Suchmaschine namens Google benutzen, bevor sie hier Fragen stellen.

Antwort #6, 13. August 2012 um 16:36 von And98s

Stimmt auch wieder...

Antwort #7, 13. August 2012 um 19:10 von darkrai999

aber dafür ist ja spieletipps da... damit man fragen stellen kann, sonst wärs hier ziemlich leer

Antwort #8, 13. August 2012 um 19:59 von Palutena

Naja man könnte aber auch zuerst googlen und wenn man dann nichts findet, dann können sie ihre Fragen hier stellen.

Antwort #9, 14. August 2012 um 12:34 von And98s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)