Stimmt das: (Harvest Moon)

Ein Freund hat mir erzählt, dass wenn man bei dem Event mit der Hexenprinzessin, bei dem wo sie einen fragt ob man genug von der Erntegöttinn hat, Nein antwortet, dass die Hexenprinzessin dann deine Tiere krank macht, stimmt das?

Danke im Vorraus=)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 11:56 von Endivie01

6 Antworten

nein das stimmt nicht nur wenn man die hexe heiraten will sollte man "ja" sagen weil das extra liebespunkte gibt aber dass sie die tiere krank macht stimmt nicht also keine sorge :)

LG anGkozzt

Antwort #1, 13. August 2012 um 13:37 von anGkozzt

Wer sowas sagt gehört geschlagen tuh es !

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:38 von lugia941

Wenn du eigentlich die Hexenprinzessin heiraten willst dann musst du 50 Tiere sterben lassen!

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:21 von Hanni_sweet_Sakura

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bedeutet, die hexenprinzessin ist das gegenteil von nami?

Antwort #4, 14. August 2012 um 12:41 von Julma

@Julma wie kommst du denn da drauf? Alle Mädchen hassen es, wenn du die Tiere sterben lässt, aber die Hexe hat nen Ruf zu verteidigen. Sie heiratet niemanden, der nicht sein Talent für das Böse bewiesen hat, also muss man für sie 10 mal umfallen, 10 mal die Umwelt verschmutzen, 50 Tiere umbringen und 5 mal das ganze Tal vergiften. Hab ich was vergessen?

Antwort #5, 14. August 2012 um 19:52 von Cyara

@Cyara...und 10mal versuchen nach Mineralstadt zu gehen :D

Antwort #6, 16. August 2012 um 11:05 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)