Anette >.< (Rune Factory Frontier)

hey, leute c:

Ich will Anette heiraten, hab 7 lp bei ihr und sie ist auch schon vor meinem Haus zusammengebrochen und für einen Tag bei Lara im Krankenhaus gewesen. Jetzt hab ich mir dann (also am gleichen Tag) von Candy eine regnerische Woche gewünscht und seit 2 Tagen treffe ich Anette nicht mehr O: Weder am Morgen beim Austeilen der Post noch bei Lara im Krankenhaus. Jetzt kann ich sie natürlich nicht mehr beschenken .__.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Tau ist nämlich gerade (mal wieder ;b) verschwunden und ich warte drauf, dass ich endlich durch das Loch im Boden in die Schneeruine zurück kann

Thx für die Hilfe (:

Frage gestellt am 13. August 2012 um 12:02 von lostinbluefan1

2 Antworten

schau mal bei tau vorbei wen candy und marco davor am see stehen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 13:55 von Stellama

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich habs dann auch doch noch auf ner englischen seite gefunden :DD
candy und marco müssen allerdings nicht davorstehen und - was ich am praktischsten finde - tau muss auch nicht da sein :D

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:31 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)