Klassen und fähigkeiten frage? (Kingdoms of Amalur)

also ich würde gerne eine art kampfmagier machen und würde etz gern fragen welche fähigkeiten hirzu wichtig wären und bringt es die fähigkeit son vieh zu beschwören?
thx an alle antworten

Frage gestellt am 13. August 2012 um 12:33 von malpercion

2 Antworten

Auch hier hab ich dir mal was zusammen gebastelt was meiner ansicht nach ganz gut funktionieren könnte.Das soll aber nur ein Skillvorschlag sein kein Weg den du gehen MUSST.

http://www.38watch.com/calculator/#060450655605...


Da ich nie einen Kampfmagier gespielt habe könnte ich mir das so ganz ok vorstellen aber erneut das soll nur eine Vorlage sein.

Der Faer Gorta den du beschwören kannst ist in einigen Situation ganz hilfreich er kann Gegner ablenken und macht halt etwas Schaden.Ob er wirklich hilfreich ist muss jeder selber wissen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 14:26 von Grimbartor

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Skill einfach AIF macht und magie. Hast du auf beides 14 Punkte gelegt bekommst du das Schicksal "kampfmagier"

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 16:59 von WAF-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)