Arty Problem (World of Tanks)

Sobald ich mit einer Arty spiele bekomme ich einen sehr hohen Ping und nur 1 FPS.
Sonst geht alles komplett Ruckelfrei und ohne Lags, NUR bei der Arty hab ich das Problem und es kann zu 100% nicht an der Internetverbindung oder an meinem PC liegen.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 14:59 von Halo3bigplayer

6 Antworten

Auf welcher Auflösung bzw. Grafikeinstellung spielst du?

Habe ebenfalls manchmal das Problem, aber bei mir liegt es an Anwendung die zusätzlich im Hintergrund laufen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:09 von Abaddos

Ich spiel meistens mit der Auflösung 1152x864. Grafikeinstellung ist auf Niedrig
ich habe nie im Hintergrung andere Anwendungen an

Antwort #2, 13. August 2012 um 15:16 von Halo3bigplayer

Im Hintergrund laufen immer irgendwelche Prozesse, manche wichtig und andere kann man Manuel abschalten!

Aber bei deiner Auflösung und Niedriger Grafikeinstellung würde ich jetzt grob schätzen das du keinen High-End Rechner hast, daher kann es sein, das dein Rechner nicht genug Leistung hat um den Arty-Modus zu meistern.

Teste es mit einem Kampfpanzer im Zoom-Modus, wenn du im Zoom vereinzelt ruckler feststellst (z.B: wenn schüsse neben/vor dir einschlagen) dann liegt es wahrscheinlich an der unzulänglichen Leistung deines Rechners.

Antwort #3, 13. August 2012 um 16:17 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Jap, daran liegt es zu 99% der andere 1% ist mehr oder weniger im WoT Forum bekannt. Es liegt an der nicht verträglichkeit von Manchen Grafikkarten mit WoT, besonders wenn man einen Multicore prozessor hat. Also, einfach mal grafik runter. wenn das nicht hilft ... Kann man leider nichts machen. Vlt. wird das aber dann mit 8.0 beser :) (Nein, wird es definitiv!)

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:20 von Comander-07

der Zoom-Modus geht bei den Kampfpanzern auch ohne Probleme

Antwort #5, 13. August 2012 um 18:43 von Halo3bigplayer

ich hab das Problem, wenn ich meine Arty nehme und dann visieren will geht garnix mehr... hab den Arty-mod schon entfernt aber es ist weiterhin un verändert... :( wer kann mir da helfen?

Antwort #6, 26. November 2012 um 22:50 von Leonidas-Kekzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)