Is das ein gutes Team ? (Dragon Quest 9)

Mein Team besteht aus: paladin (ich) lv.33
Kampfkünstler lv.39
Priesterrin lv.38
zauberer lv. 36
Wenn ich was verbessern kann sagt es mir bitte danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. August 2012 um 15:18 von dragonquest14

13 Antworten

das team ist soweit ganz in ordnung aber besser wäre statt kampfkünster würde ich einen gladi nehmen :D

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:24 von dragonquest12345

ok danke ich habe jetzt die berufung gladi aber ich persöhnlich finde diese berufung scheiße

Antwort #2, 13. August 2012 um 16:54 von dragonquest14

ALTA! Gladiator ist eine der besten Berufe: Der macht nämlich mehr Schaden als Krieger...und kann axt verwenden usw...


Was dein Team angeht:

Ich personlich bin nicht so der Fan von Zauberern aber wenn du den gut findest dann kanste ihn ja lassen...

Priester und Paladin sind beides gute Berufe und ich würde eig auch dasselbe sagen wie dragonquest12345 nämlich den KK zum Gladi machen

Antwort #3, 13. August 2012 um 18:06 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Siehst du gladi ist cool und macht viel schaden :D gweddry welches team hast du ?

Antwort #4, 13. August 2012 um 18:28 von dragonquest12345

Ich hab folgendes Team:


Koryphäe
Gladi
Sm
Priester

Damit jetz nicht (wie immer) alle sagen Koryphäe ist ja "soooo schlecht" Die habe ich aus Spass genommen und ich kann damit auch bosse besiegen geht halt nur schwerer...

Antwort #5, 13. August 2012 um 18:57 von Gweddry

eig. ist ja jeder berufe auf seiner art cool sag ich immer ;D

Antwort #6, 13. August 2012 um 19:14 von dragonquest12345

Nim den Zauberer raus und mach ein Gladiator den Zauberer sind schlecht. Und den Kampfkünstler kannste lassen oder ändern ist dir überlassen aber der Zauberer muss zu Gladi gemacht werden nicht der Kampfkünstler. Und du wirst später dann stärker sowieso!

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:18 von Kniltz

Alter geht es euch gut Zauberer ist Müll der muss zum Gladi gemacht wer den nicht der kk. Der kann den nach Corvus noch ändern!

Antwort #8, 13. August 2012 um 21:23 von Kniltz

mach den kk zum schwertmagier der hat bessere abwehr und dem zauberer zum gladi

Antwort #9, 13. August 2012 um 21:30 von dragonquest12345

Zauberer ist an sich kein Müll und es liegrt auch an dir ob du gern ein Verteidigungs Team haben willst or ein dmg Team xD
Aber die 2 besten Teams sind immer noch
Pala Pala Gladi Priester
Pala Gladi Gladi Priester
Wobei das Gladi Team dann auch nur mit 2 Überfalkenklingen nen Bomben dmg machen

Antwort #10, 14. August 2012 um 08:28 von Lucia112

@Knliz: Zauberer ist meiner Meinung nach auch Müll und ich glaube mir gehts noch gut xD. Aber Wenn dragonquest14 damit gut zurecht kommt kann er ihn ja weiter verwenden.

Antwort #11, 14. August 2012 um 10:28 von Gweddry

Zauberer sind kein Müll! Warum sollten sie das denn sein? Sie haben zwar net so viele LP und gehen deshalb schnell K.O.Aber dafür haben sie ne hohe Magische Macht und können auch ein paar coole und hilfreiche Zauber parrat.

PS: Zauberer können auch HEILEN !
Wenn man sie mit dem Zauberstab trainiert und da rauf skillt,lernen sie ja Äskulstab.Das kann heilen ;D
Eig,können ja alle Brufe heilen,wenn man Zauberstab 100 hat ! ;D ;D :D :D

Antwort #12, 16. August 2012 um 23:05 von -Celestria-

Also ich persönlich find es witzig wenn eine koryphäe im Team ist sie ist ja eig. Nicht zum Angriff sondrn zur Ablenkung da ^-^
Ich will jetzz keine Koryphäe mehr sein .. O:

Antwort #13, 18. August 2012 um 13:41 von EasyWeay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)