Muss man? (AC - Brotherhood)

Ich hole mir in ner woche ne ps3 &'nd assasins creed!:D

jetzt ist meine frage: "MUSS man die missionen machen, oder kann man auch so machen was man will?
weil ich laufe nur gerne rum, und mache die missionen dann irgendwann später!:)

und noch ne frage: "Welces Assasins's Creed würdet ihr mir empfehlen?"
es wäre dann mein erstes, und ich lauf nur so rum,klettern,töten,blabla &'nd die missionen mach ich später wenn ich bock hab!:))

(...bitte beide fragen beantworten...)

LG:D

Frage gestellt am 13. August 2012 um 15:22 von Gamefreak_13

14 Antworten

1. Ja Missionen können warten
2. Ac brotherhood/ac reveletions

Antwort #1, 13. August 2012 um 19:41 von Pascaloold

Wirklich interessant zum herumlaufen wird es erst relativ spät. Anfangs sind die Wachen ziemlich schwach, man hat kaum Waffen und viele Gebiete sind noch nicht freigeschaltet, ansonsten würde ich es aber nicht empfehlen, dass Spiel nur des Gameplays wegen zu kaufen, weil das ist nicht unbedingt die Stärke des Spiels, wenn man keine Missionen macht. Es mag Anfangs zwar lustig und neu sein, wird aber auch recht schnell eintönig, weil man eigentlich alles auf sehr wenige Handlungsabläufe reduzieren kann.

Und wo du anfängst bleibt dir überlassen, wenn dir die Story egal ist. Wenn sie dich allerdings interessiert, dann solltest du auf jeden Fall am Anfang beginnen und die Teile der Reihenfolge nach spielen, da dir sonst sehr viel entgehen wird und große Logiklücken auf dich warten werden

Antwort #2, 14. August 2012 um 02:32 von MayaChan

Ich empfehle dir the Elder scrolls V skyrim

Antwort #3, 14. August 2012 um 20:11 von Pascaloold

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Am besten fang am anfang der reihe mit dem
Ersten teil an ... Mir gings au so hab au gedacgt
Ja geiles open-world game un dann hab ich die
Hälfte nich verstanden ...
Ich würd erst die story machen weil zb bei
Brotherhood kannst du erst recht spät in die
Engelsburg un da rein is eich des lustigste :D

Antwort #4, 08. September 2012 um 22:37 von efbnz

In Brotherhood wird die Story erklärt also brauchst du die anderen Teile nicht

Antwort #5, 13. September 2012 um 19:02 von Phiil

Doch braucht man eigentlich weil viele Charakter nicht
Erklärt werden oder handlungen wie zb warum sie eine villa bei mont(was auch immer) erbaut haben
Oder warum Ezio Assassine geworden ist
Und warums Altaïr nicht mehr gibt.

Antwort #6, 13. September 2012 um 21:03 von efbnz

Mit den Charakteren es gibt ja die Datenbank wo vieles über die steht

Antwort #7, 19. September 2012 um 17:43 von Phiil

@Phiil
Sry aber kaum wer liest des

Antwort #8, 19. September 2012 um 20:12 von efbnz

Hol dir Revelations!Die Story ist da einfach viel geiler und wenn du ein Online Zocker bist dann ist es auch viel besser weil es mehr Modi als in BH gibt.XD

Antwort #9, 27. September 2012 um 20:10 von itachi9000

@itachi9000
Nein stimmt net
Revelations is scheisse alles so dunkel und
Unübersichtlich. Und für revelations brauchst
Du unbedingt die story von Ac1 un brotherhood !
Also Endfazit:
Alle Spiele haben einen gesamten Zusammenhang.
Wenn du so einer bist der so GtA like nur
Rumläuft und dir die story am Arsch vorbei geht
Dann ist Revelations die beste Wahl.
Wenn du aber so einer bist der die story mag un
Die geschichte kennenlernen willst und die
Beste Rüstung die besten Waffen und alles am Ende
Haben willst dann nimm den Bruderhut oder AC2.
Weil wenn du die story von Revelations spielen
Willst dann spiel von Anfang an.
Thema online: Brotherhood is (meiner Meinung nach)
Besser weil es ist besser heller und mehr
Übersichtlicher. Aber du mussts ja wissen.
Ich hoff ich konnt dir mit dem kleinen Aufsatz
Helfen :D Gruß Niklas

Antwort #10, 27. September 2012 um 20:36 von efbnz

Ich habe Ac2 nicht aber ich kenne die Story auch so schon und Brotherhood hab ich bei @Phiil durchgezockt und als ich die Story von Revelations Auf Youtube bzw. bei nem Kumpel gezockt hatte fand ich es viel geiler.Ich find eigentlich ist die Story am besten am Spiel(kommt drauf an was für ein Spiel) und Gta mag ich überhaupt nicht.Was meinst du mit dunkel und hell?

Antwort #11, 28. September 2012 um 15:38 von itachi9000

@itachi9000
Ja kp ...
Im Bruderhut war alles so fröhlich hell
Und in Revelations is der animus so dunkel
Un alles kostet so mega viel un ein 2.
waffenrad un der ganze Kram.

Antwort #12, 29. September 2012 um 07:51 von efbnz

Hast du denn Revelations?

Antwort #13, 29. September 2012 um 10:32 von itachi9000

@itachi9000
Na klar
Aber ich glaub es liegt daran dass
Ich BH zuerst hatte. Ich weiss echt
Nicht warum aber ich liebe des Spiel

Antwort #14, 30. September 2012 um 09:11 von efbnz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)