Muss man? (AC - Revelations)

Ich hole mir in ner woche ne ps3 &'nd assasins creed!:D

jetzt ist meine frage: "MUSS man die missionen machen, oder kann man auch so machen was man will?
weil ich laufe nur gerne rum, und mache die missionen dann irgendwann später!:)

und noch ne frage: "Welces Assasins's Creed würdet ihr mir empfehlen?"
es wäre dann mein erstes, und ich lauf nur so rum,klettern,töten,blabla &'nd die missionen mach ich später wenn ich bock hab!:))

(...bitte beide fragen beantworten...)

LG:D

Frage gestellt am 13. August 2012 um 15:24 von Gamefreak_13

3 Antworten

Naja...Du wirst einige Missionen machen um überhaupt nette Waffen freischalten zu können und anderes schickes Zeug zu bekommen. Lange ohne Missionen zu spielen is vielleciht also nicht die beste Alternative. Ausserdem würde ich halt auch raten, mit einem der früheren Teile anzufingen. Vielleicht nicht mit AC1 aber mit AC2 oder oder so. Nur das du halt in die Story kommst.

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:59 von gelöschter User

Wenn du dich für einen Teil entscheidest dann nimm Revelations da im normalen Pack bereits der erste Teil enthalten ist und du dort schon fast alles zu Beginn bekommst(steigert sich dann jeweils immer).

Was die Missionen angeht ist es sogar gut herumzulaufen da du die Umgeung kennenlernst und Gegner mit der Umgebung geschickt auskontern kannst.
Außerdem ist der Härtegrad bei allen AC Teilen so gering das du schon zu beginn kaum mal Probleme hast.

Antwort #2, 13. August 2012 um 16:35 von watchmen

ich empfehle dir teil 1 weil wenn du die anderen teile spieltest ist teil 1 im vergleich nciht mehr so gut.
außerdem brauchst du das um die story zu vertsehen.
danach würde ich immer die gam of the year edition oder so kaufen, wo alle dlc und extras drin sind.
bei revelations lieber die osmansiche edition nciht die standart

Antwort #3, 14. August 2012 um 16:28 von LIM__12

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)