Hardcore (Diablo 3)

1.Was bringt es auf hardcore zu lvln?
2.Wann findet man diese seiten für den schmied damit man den weiter ausbilden kann?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 15:29 von olgen14

2 Antworten

1.Der HC bringt eigtl nichts anderes als der Normale Modus, der einzigste Unterschied ist, dass die Gegner weniger Aushalten und dein Char tot belibt, sollte er mal fallen.

2. Die Seitem gibt es auf Alptraum, die gewöhnlichen Folianten auf Hölle und die Folianten der Geheimnisse auf Inferno - oder alles günstig im AH.

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:54 von MichaMB

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
zu 1.
Auf hc zu lvln bringt es das man immer etwas über den Monsterlvl ist und somit du mehr Treffer einstecken kannst. Somit steigen deine überlebenschancen und dein Schaden. Vorallem wenn du dir alle paar lvl neue Ausrüstung aus dem ah besorgst. Bei selffound ist der Schadensanstieg kaum bemerkbar.

zu 2.
hat mein vorposter schon beantwortet, wobei gerad die Folianten der Geheimnisse in hc recht teuer sind für einen der gerade erst angefangen hat.

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:51 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)