frage zuu deadre und daedra typen bei merunes dragon schrein (Skyrim)

Sind diese 15 Daedra in dem Spiel , von denen ich Artefakte bekomme in irgendeiner weise verwandt? Oder woher kommen die? Und wie entsehen die? Oder gabs die schon immer? Oder is bei denen keine Beziehung ale außer dass sie halt Daedra sind? und noch ne frage. ich dachte bei merunes dragon respawnen die typen nach paar tagen. aber seitdem ich die gekillt habe ( und es sind von da an mind. 100 tage vergangen) ud die tyen sind immer noch net da. kann mir einer sagen warum?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 15:47 von gelöschter User

7 Antworten

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Daedra
Englischkenntnisse vorrausgesetzt.

Dass die Dremora nicht respawnen ist ein Bug, von dem ich btw jetzt zum ersten Mal höre..

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:07 von Fable_2

und sowas passiert aber auch nur mir -.-
egal.
danke dir.

Antwort #2, 13. August 2012 um 16:13 von gelöschter User

hm. leider sind mir viele worte unbekannt , sodass ich leider vieles nicht verstehen kann. hab jetzt selber bei goggle gesucht aber nichts dazu gefunden. hast du vielleicht auch etwas in deutsch

Antwort #3, 13. August 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Google -> "Daedra" -> erstes Ergebnis: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Kategor...


Wie, du hast nichts gefunden?

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:36 von derschueler

ich habe geschichte der daedra eingegeben , dann kam nichts
ich habe dann daedra eingegeben , und vorhin kam diese seite nicht.
also gründe zu lügen habe ich nicht. falls du mir jetzt nicht glaubst , habe vorhin diese seite nicht gefunden .
wie gesagt. danke für den link.

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:07 von gelöschter User

Der Daedrabug ist aber auch bei mir Vorhanden ;D Nur mal so nebenbei^^ Bist also nicht der einzige^^ Und zu deiner ersten Frage... Wurde schon alles gepostet^^

Antwort #6, 13. August 2012 um 17:29 von audus

gut zu wissen . dann fühlt man sich nicht einsam^^

Antwort #7, 13. August 2012 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)