Einfacher modus (Dragons Dogma)

Ich war 4 wochen weg und jetz sehe ich , dass es den einfachen modus gibt und wollte fragen , was der so alles änder außer den schaden von mosntern ( also auch ihre kampftaktik und so) und ob das nachteile bringt den einzuschalten , z.B das items seltener droppen oder so

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:06 von seikoma

8 Antworten

Es bringt dir exakt den Nachteil das dieses Spiel dann zu einfach ist und um es mit den Worten der Entwickler zu sagen "massentauglicher" wird.

Und außer das die Gegner schwächer werden, wird soweit ich gelesen habe nichts verändert.

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:13 von watchmen

das einzige was sich ändert ist das die monster weniger schaden machen das ist alles.

Antwort #2, 13. August 2012 um 16:14 von PlatinZocker77

Ich wär eher für ein hardcore modus. DD ist, mal abgesehen vom Ur Drachen, doch ein einfaches Spiel.

Antwort #3, 13. August 2012 um 16:15 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja einfach fand ich es bis es zu diesen schreckensschimären kam ... hab grigori besiegt , mehrere drachen/halbdrachen komme gegen golems usw an aber nicht gegen diese schreckensschimären ... die ziege heilt alles die ganze zeit hoch , aber tot kriege ich die nicht weil die schlange mich blockiert und wenn ich die schlange töte heilt halt die ziege...

Antwort #4, 13. August 2012 um 17:01 von seikoma

Mit nem Bogen ist die Ziege eigentlich ziemlich schnell down. Mir machen mehr diese besch*ssenen Höllenhunde Probleme. Vorallem wenn sie gleichzeitig mit zwei oder drei Sukkubi angreifen.

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:13 von _-name-_

ja die höllenhunde sind echt schlimm wenn sie mehr als 4 sind versuch ich es gar nciht mehr ... ich mache wenig schaden , sie sind schnell, sie machen schaden , meine vasallen sind bei denen absolut nutzlos ...

Antwort #6, 13. August 2012 um 18:09 von seikoma

@_-name-_, versuch mal die elementaren Kräfte zu verstärken. Also Flasche mit wasser und Blitzattacken usw.

Antwort #7, 13. August 2012 um 18:10 von watchmen

Mal sehen ob es funktioniert. Bin noch nicht wieder im Post-Game.

Antwort #8, 13. August 2012 um 19:47 von _-name-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)