Weißes Kyurem (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute ich wollte fragen wie man sich am ende das weiße Kyurem machen kann weil ich weiß,dass man es am anfang wo man es trifft dieser Anführer es verhindert es fangen zu können.Also jetzt will ich wissen ob oder wie man sich dieses Pokemon macht.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:22 von Drezum

3 Antworten

Wenn du Kyurem gefangen hast, erhältst du ein Basis-Item. Dieses Item setzt du ein, wenn du beide im Team hast. Du wählst zuerst Kyurem und dann Zekrom/Reshiram aus. Jetzt verschmelzen sie miteinander. Falls du sie wieder entfusionieren möchtest, musst du wieder das Item einsetzen.



mfg

Antwort #1, 13. August 2012 um 17:17 von umadbro_-

Das geht btw alles erst nachdem du nach der Liga dem Zoroark auf der Siegesstraße gefolgt bist, einen alten Bekannten besiegt, anschließend Reshiram in der Drachenstiege gefangen und letztendlich Kyurem in der Riesengrotte gefangen hast. xP



mfg

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:20 von umadbro_-

Vielen dank.Hat mir echt geholfen. =)

Antwort #3, 13. August 2012 um 19:34 von Drezum

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)