Muni-Kosten (World of Tanks)

Kann mir einer sagen ob der AMX M4 45 viel Munitionsgeld frisst, wenn ja wie viel ?
PS: Schwerer-Franzosen-Panzer Tier 7

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:26 von DeSoya

11 Antworten

PS: das will ich wissen ob sich der auf dauer auch lohnt..

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:38 von DeSoya

etwa 200 kredits..auf keinen fall mehr als 1000 pro schuss. lohnt sich wenn du einigermaßen spielen kannst.

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:22 von gamezone17

255 Credits pro Schuss bei AP und HE, 10 Gold bei Gold-Ammo. Lohnt sich so einigermaßen, er ist halt dafür dass seine Panzerung überall aus Papier zu bestehen scheint nicht gerade schnell und die Reperatur-Kosten sind dadurch schnell recht hoch (wobei ein zerstörter Panzer glücklicherweise nicht übertrieben viel kostet). Also auf Dauer macht der Panzer eigentlich schon Plus, zum wirklich Credits verdienen ist er aber eher ungeeignet.

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
mh bei mir kostet nen schuss mit der ISU 1650 :D

Antwort #4, 13. August 2012 um 18:52 von buttnugget

danke für eure meinungen ;)

Antwort #5, 13. August 2012 um 19:08 von DeSoya

Also mein tiger frisst läppische 250 Pro mumpel. Und wenn man dann mal ein paar davon reindrückt, dann macht man schonmal 20.000 rein gewinn :P Aber mein pantehr ist mir mit konstanten 12.000 plus dann doch lieber zum Geld verdienen.
Der vorgänger, der arl44 ist ja noch ganz lustig. aber der hier ... Naja, man braucht halt futter für die anderen ;)

Antwort #6, 13. August 2012 um 21:00 von Comander-07

freu dich auf den KT2 da kostet der schuss auch schon 1025 credits ^^ und da machst du ohne prem kein Plus mehr ...

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:07 von buttnugget

Naja, dafür hab ich dann ja den Tiger zum Farmen :P
Grade wieder ne runde, 30.000 Plus. Also schaden haut das teil raus ...

Antwort #8, 13. August 2012 um 23:34 von Comander-07

der schaden ist nen witz... *lol*

Antwort #9, 13. August 2012 um 23:36 von buttnugget

Ich hasse den Tiger, die Runden enden (fast) immer so dass ich irgendwo stehe und 5 Gegner mich plattmachen, weil mein gesamtes Team schon tot ist. 11.000 Reperaturkosten sind dann ziemlich unschön.

Antwort #10, 14. August 2012 um 07:17 von gelöschter User

die munni von der top gund des kv-1s kostet auch pro schuß 1000 credits und ich mach ohne premium noch immer 5000-10000 credits plus

Antwort #11, 22. August 2012 um 19:18 von XKaioX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)