shinra und besaid 4 ziffern? (FF X-2)

eine frage wieso kann ich gegen shinra auf dem flugschiff nicht im sphäro-break antreten? und wieso geht die steinwand nicht auf wenn ich die 4ziffern in der höhle eingebe? weil hab die 4 sphärofone mit dem such-sphäro gefunden und die 4 zahlen weil meine zahlen sind grade 3,2,9,3 aber wenn ich eingebe reagiert es nicht? weiß einer wieso es nicht geht?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 16:57 von Tidus46

5 Antworten

gegen shinra sphäro-break zu spielen geht nur in luca. entweder bei dem tunier in kapitel 3 oder in kapitel 5 bei den umkleidekabinen vom blitzball. es könnte sein das du dich bei einer zahl versehen hast oder geb deinen ziffern in einer anderen reihenfolge ein. ich musste bei meinem spiel auch ein paar kombinationen ausprobieren bis die blöde wand endlich offen war ;)

lg Yuna

Antwort #1, 15. August 2012 um 20:50 von Yuna09

lol okaii und ich hab nen spähro von Beclem bekommen in Besaid also kamarad sphäro heißt das was für einer war des nochma? ist es chap sphäro oder wie?

Antwort #2, 16. August 2012 um 11:49 von Tidus46

weil auf den kamerad sphäro war nämlich chap drauf und wakka ^^

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:59 von Tidus46

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das ist der Sphäro den du brauchst um in Besaid zum Ende "Episode abgeschlossen" zu bekommen. Ansonsten sind Sphäros ja nur zum Anschauen ;)

Antwort #4, 19. August 2012 um 16:10 von Yuna09

du musst die ziffern in der reihenfolge eingeben wo du sie findest:
erst der aus dem dorf, dann der in der nähe des speichersphäroiden, dann der beim weg zur höhle und den anderen dann zum schluss

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 00:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)