Uncut? (Black Ops 2)

Gibt es schon irgendwelche Infos darüber ob es geschnitten wird?
Wenn nein,wo kann ich das im Auge behalten?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 17:00 von GTAZOCKER123

10 Antworten

ich würde sagen das es höchstwahrscheinlich geschnitten wird, wie fast jeder cod teil bis jetzt.
es gibt ja auch wieder einen zombiemodus, wobei ich annehme das der dem aus black ops stark ähneln wird auch was die brutalität betrifft.

einfach die augen offen halten. wenn sowas offiziell wird kriegst du es spätestens über spieletipps mit :p

Antwort #1, 13. August 2012 um 19:24 von Raggnaroek

ok danke

Antwort #2, 13. August 2012 um 22:06 von GTAZOCKER123

Greif einfach zur Pegi Version die ist immer ungeschnitten. Hier kannst dus Vorbestellen, wenn du willst: http://uncutgames.at/Call_of_Duty_9__Black_Ops_...

Antwort #3, 14. August 2012 um 14:32 von Ingepunk

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
kann mir das einer erklären, wieso da ungeschnitten ist?
und ist pegi dann das gegenteil von usk?

Antwort #4, 14. August 2012 um 18:50 von Irrisai

pegi ist sowas wie die usk nur halt in amerika (und ein paar anderen ländern)
und die pegi ist nicht so empfindlich und sagt:OMG!MAN KANN DEN ZOMBIES JA DIE KÖRPETEILE ABSCHIEßEN DIE 18 JÄHRIEGEN KRIEGEN DAVON NOCH ALBTRÄUME WIR MÜSSENS RAUSSCHNEIDEN!

Antwort #5, 14. August 2012 um 20:22 von GTAZOCKER123

ja ok, 18 sind die meisten ja eh nicht, aber ok, danke
war pegi dann nicht auch in der schweiz?
kann man dei pegi version dann in deutsch stellen? ich finde zwar english besser, wegen den namen und so, also statt volltreffer z.b. mein ich, aber ich würde es trotzdem gerne wissen

Antwort #6, 14. August 2012 um 21:02 von Irrisai

Bei Pegi also Östereich oder Schweiz gilt das USK+Zensur NICHT. Das kommt nur in DE vor. Bestellst du also ein Spiel von da ist es immer 100% uncut. Aber immer Multi 5 wenigstens. Daher hast du neben Deutsch auch Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch...

Antwort #7, 15. August 2012 um 00:53 von Ingepunk

ah k, ich hab mal bei mw3 auf meine schachtel geschaut, und da stand 100% uncut, aber ich glaube ich hab die USK fassung, kann das sein? also das bei mw3 nichts geschnitten wurde

Antwort #8, 15. August 2012 um 13:32 von Irrisai

MW 3 ist Unzensiert auch in der USK Fassung. Siehe: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3162
Bei Black Ops 2 glaub ich aber nicht dran dasses ungeschnitten kommt. Vorallem da der Vorgänger unzensiert schon recht heftig war.

Antwort #9, 16. August 2012 um 15:34 von Ingepunk

Europa: PEGI.
USA: ESRB.
Schweiz und Großbritannien: PEGI,BBFC.
Japan: CERO.
Deutschland: USK

Um Missverständnisse zu klären:Die USA haben NICHT PEGI(Pan European(!) Game Information).

Antwort #10, 17. August 2012 um 22:10 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)