Lao-Shan Lung (MH Freedom Unite)

Hey, brauche hilfe, ich schaffe den lao-shan lung nicht(auf stufe4, jr 2). Ich habs schon mehrmals versucht mit SchwarzemZwillingsdolch, Schwarzer Sense und Knochenbreitaxt. als rüstung hab ich die tigrex. Ich schlag ihn auf den kopf bis das horn abfällt, danach immer auf den bauch, nehme auch immer fassbomben mit, benutze die antidrachenbomben und beschieße ihn am ende mit der balliste und dem dragonator (oder wie das heißt), schaffe es aber nie ihn zu vertreiben. wie kann ich es schaffen?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 17:33 von Chris_Fus-Ro-Dah

11 Antworten

lol
also mit doppelschwerten musst du auf bauch nich auf kopf xD
stell am anfang alle bomben hin bis er da is dann zünden is das horn weg dann mega saft trinken und ganz oft dämoniesieren am bauch fertig dann is er tot xD

Antwort #1, 13. August 2012 um 17:34 von justingabriel

mach dir die mondevil rüstung (ich glaube die hat adrenalin plus2 ) falls nicht adde noch juwele falls du kannst
verusche scharfschwert oder shcnellwetzen reinzumachen udn geh auf den bauch was die waffen betrifft
entweder hochzwillingsfallmen (feuerduals)
doppeldrachen lao duals (vom normalen lao rang2)
flammenpaar lao duals

schwarzzwillingsdolche

das sind die die infrage kömmen müssten mit deinen materialien

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=sns

schau mal selbst nach am besten wählst du die stärkste drachen waffe die du dir machen kannst

und gehst mit adrenalin/heldentum auf den bauch

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:58 von Lordluffy1994

immer am kopf schlagen(mit ls und gs) außer wenn er im letzen gebiet ist weil er dann nicht mehr am kopf zu ereichen ist
am besten machst du die quest mit einem freund oder du zündest die fassbomben und schlägst dann mit dem ls imer auf dem kopf im letzten gebiet ballerst du alle 10 baliste auf ihn und aktivierst den drachinator (wenn er sich aufstellt zum fort läuft aber erst nachdem er es angegriffen hat dann gehts besser)

und sonst gibts nix zu beachten

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:59 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Lordluffy ich glaube du liest nicht gründlich er ist nämlich noch jr 1 oder 2 egal da kann er die rüstung und das schwert noch nicht machen

Antwort #4, 13. August 2012 um 18:01 von lagger3000

*Hey, brauche hilfe, ich schaffe den lao-shan lung nicht(auf stufe4, jr 2)*

er will nicht dne normalen lao machen sondenr dne azur jedenfalls besagt der satz das und das heißt er ist entweder im dorf weit genug oder in der gilde rang4

so und wenn er schwarzezwillingsdolche machen kann
muss er im dorf dne tigrex gekillt haben weil man sosnt die schwarzen splitter nicht bekommt und das heißt er hat monoblos schon ...

Antwort #5, 13. August 2012 um 18:08 von Lordluffy1994

egal kann sein ich halt sowieso nicht viel von doppelklingen
weil ls einfach die besten sind

gs=zu langsamm
ls=oft oder fast so viel dmg wie gs nurviel schneller
doppelklingen=schnell aber VIEL zu wenig dmg

Antwort #6, 13. August 2012 um 18:10 von lagger3000

Ich würde die Lao Quest auslassen und den dann mit waffen vom nächsten jr killn

Antwort #7, 13. August 2012 um 18:14 von Lorenor__Zorro

@lagger3000
langschwerter sind die noob anfangswaffen die am leichtesten zu spielen sind

jede waffe ist gut wenn man sie erst einmal kann

man muss die richtigen skills dabei haben usw damit sie was bringen

doppelklingen elemntangriff hoch scharfschwert zum beispeil

großschwerter fokus kunst des ernstmachens

usw

du sagst großschwerter ziehen nur ein wneig mehr als langschwerter und sind viel langsamer

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...

hier kannst du dir mal ausrechnen wie krass der schaden ist wenn du den großschwert charge style spielst mit kunst des ernstmachens -jeder schlag ein affinitätsschlag wenn man die waffe immer einzieht und wieder rausholt

&feature=BFa&list=HL1344874756

wenn du das kannst sind großschwerter schon geil ;)

Antwort #8, 13. August 2012 um 18:20 von Lordluffy1994

nein, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrücht, mit stufe4, jr2, meine ich in der gilde bei vier sternen mit jägerrang2, also den ersten normalen lao.

Antwort #9, 13. August 2012 um 18:21 von Chris_Fus-Ro-Dah

ok aber im dorf haste schon monoblos also mach dir die mondevil rüstung und die besten drachen/feuer duals die du machen kannst
(wenn die feuer duals nur ein wneig besser sidn nim die drachen duals)

und geh halt an dne bauch bei dem normalen lao ist es sogar noch leichter da er weniger leben hat

Antwort #10, 13. August 2012 um 18:24 von Lordluffy1994

Doppelklingen sind einfach geil !

Antwort #11, 14. August 2012 um 00:30 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)