DayZ spawn (Arma 2)

Hallo

ich habe da mal ne frage. Wieso Updatet der bei mir nicht die 1.7.2.5 und seit dem das raus ist und ich auf 1.7.2.4 spielen muss spawne ich und mein freund immer wo anders





Danke im voraus

Frage gestellt am 13. August 2012 um 17:48 von Garra83

4 Antworten

man spawnt auch immer woanders.
Falls du meinst das euer Zeug immer weg ist, müsst ihr Server nehmen die, die gleiche DayZ version haben wie ihr.
Manche Server haben auch eine eigene Database.
Dee Version 1.7.2.5 musst du manuell installieren , per torrent downloaden und rein kopieren. Man darf bei sixLauncher bloß nicht Verifyng( oder so?) klicken sondern gleich nen server wählen.
oder du benutzt google^^

Antwort #1, 14. August 2012 um 00:13 von Beatside

Also beim spawnen haben wir noch die waffen aber wir spawnen immer wo ander also wenn ich in cherno bin und mich auslogge und dan auf einen anderen server gehe dann bin ich in komerovo oder wo ander das ist halt ein bisel nervig

Antwort #2, 14. August 2012 um 14:40 von Garra83

Lass mich raten du spielst mit six launcher ? ;D ich hatte auch das problem ich habs gelößt indem ich mir DayZcommander runtergeladen habe (ist wie six launcher nur viel besser) und da kann man ganz einfach auf die neuste version updaten und schon hat man das poblem nicht mehr

Antwort #3, 14. August 2012 um 14:50 von Bubagummel01

Jo danke werde es mal versuchen ^^

Antwort #4, 14. August 2012 um 21:58 von Garra83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)