bär beim gelatoberg (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo,
wollte ma fragen ob jemand weiß wie ich den bären zufrieden stimmen kann das er mir nicht den weg versperrt!ich weiß was er
mag aber wie geht das dann weil wenn ich ihm die sachen gebe passiert nichts interresantes-bitte schnell um hilfe
-danke schön

Frage gestellt am 13. August 2012 um 18:03 von FroggyCash

3 Antworten

Du must den Bären Honig an bessten geben das du auf der Farm kaufen kannst wo du auch die Tiere her bekommst. oder den Honig von deinen Blumen nehmen falls du sowas schon bekommen hast. Du musst den Honig in die Hand nehmen und in richtung Bär laufen damit er raus kommt und du den das Geschenk hin stehlen kannst . weiß leide nicht wieviel du ihn geben musst damit e weg geht da ich selber noch da bei bin ihn pro tag 2 Honig´s zugeben ^^

Antwort #1, 13. August 2012 um 22:12 von Neptunia83

Aber nicht vergessen zu geben, sonst musst du wieder von vorne anfangen ;-)
Dauert so 5-7 Tage ungefähr ;-)

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:34 von Heatie2456

danke

Antwort #3, 15. August 2012 um 16:19 von FroggyCash

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)