Xy Monster usw. (DQ Monsters - Joker 2)

Also
1. Welche xy Monster gibt's?
2. Welches ist das beste von denen?
3. Da ich immernoch nicht weiß ob ich ein 3er Monster Team möchte oder einfach den Zenith Drachen,frage ich nochmals...

Also wenn ich mir den Zenith Drache nicht machen würde, würde ich mir Trode machen aber nur Trode allein ist ja kein Team. Wen würdet ihr mir zu Trode's Team dazu empfehlen?
Ich würde ja ein Ass noch dabei tun aber welches?

Und kann der Zenith Drache überhaupt metallschleime besiegen? Denn ich habe in Youtube gesehen, dass er mit so Laser angreift, die aus seinem Mund kommen...

Frage gestellt am 13. August 2012 um 19:06 von -_Skill-Chef_-

2 Antworten

es gibt
schleim xy
grüner drache xy
klub der kerne xy
chimäre xy
klunkerbeutel xy
flederkuh xy
skelett xy

kommt drauf an für was du das monster benutzen willst
grüner drache und skelett warsch. für damage
schleim mit zickzackzuck als zauberer und chimäre als healer

zu trode dazu lupikus-,kreuzilla- oder drakaro-ass
und vllt zoma oder so
rein theoretisch könntest du auch lupikus ass zu pik-ass oder joker machen

Antwort #1, 13. August 2012 um 19:12 von orgodemir97

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich würde ein drakaro-ass empfelen da es den Höchsten angr. der "normalen asse" hat. Pik-ass u. Joker ( nur 460 lp.) haben kein Konzentrator.

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:16 von saggitar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)