ein paar fragen zur story (Darksiders 2)

Glaubt ihr das ulthan wiedervorkommt, oder der todesengel, was mit dem passiert ist, ist mir nämlich unklar. Nachdem krieg sagt todesengel diene mir ein letztes mal findet man sich nämlich dem bossgegner gegenüber. und glaub ihr das man vulgrim oder samael wiedertrifft? Über die beiden charaktere würde ich mich freuen und zu letzt ob man krieg wieder trifft.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 19:22 von Diablo_3333

7 Antworten

Das meiste davon wird dir kaum bis keiner beantworten können.

Da wie du schon sagst, man nach dem Endboss nichts mehr von ihnen sah und man das Game noch nicht spielen konnte und das, was ich an Infos kenne ist bis jetzt ohne ihnen vermittelt worden.

Ich kann dir nur sagen, das du Samuel wieder triffst, ich werde dir aber nicht sagen wann, denn dann würde ich dich massivst Spoilern, das würde ich dir gerne ersparen, da mir das ausversehen passiert ist^^

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:30 von Lufia18

Samael und Vulgrim wird man wiedertreffen,bei Ulthan und Asrael weiß ich es nicht.

Antwort #2, 14. August 2012 um 00:37 von Sam299

Ok danke, was ulthan angeht meine ich in einem trailer einen charakter gesehen zu haben der ultha von der statur und allem ziemlich ählich sah, allerdings war das meiner meinung nach nicht ulthan da dieser vom gesicht her anderst aussah

Antwort #3, 14. August 2012 um 09:30 von Diablo_3333

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Der Charakter den du meinst heißt Karn.

Antwort #4, 14. August 2012 um 13:56 von Sam299

Zudem sind das bei denen die Riesen, zu denen wie du schon fast richtig vermutet hast, auch Ulthan gehört, deswegen sind sie sich in der Statur ähnlich ;)

Antwort #5, 14. August 2012 um 19:28 von Lufia18

also da ich das spiel schon heute bekommen habe kann ich einige fragen beantworten. SPOIIILER ulthan nein der ist auf der erde und man wird ihn deshalb verm. nicht sehen da man auf dem heimatplaneten von ulthan ist und dort mit genug von diesen typen konfrontiert wird.
Der Dämon der in krieg gesteckt wurde zum überwachen wird verm. auch nicht kommen. Weil spoiler krieg gefangen genommen worden ist vom rat.
vulgrim ja der ist vorhanden spielt auch wieder der händler aber es gibt jetzt noch einige andere händler und trainer für skills.
Samael kann ich wie ulthan nur vermuten das er nicht kommt ausser tod kommt irgentwann auf die erde.

Krieg ist dein erster richtiger bossgegner^^ Spoiler aber nicht der echte krieg sondern nur eine kopie.

Antwort #6, 14. August 2012 um 23:26 von Terra1988

Der demon der krieg überwacht ist doch sowieso tod oder der wurde doch am ende gekillt, habe das spiel auch einen tag vor release bekommen :)

Antwort #7, 21. August 2012 um 10:50 von Diablo_3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)