Caliburn? (Last Story)

wollte mal auf gut glück fragen, ob jemand weiß wo ich culiburn finde. bzw ob die waffe einen anderen namen vorm upgraden hat. bin schon am ende des spiels und finde rein gar nichts dazu im internet und in den fragen. hab schon alle waffen die man im 1sten durchgang bekommt und will nicht in den 2ten ohne culiburn ;)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 19:44 von _san_

5 Antworten

kriegst du glaub ich bei online-schlacht

Antwort #1, 15. August 2012 um 12:17 von itachi9000

ok danke! hab gestern erst zum 1sten mal online gespielt. dann werd ichs mal so versuchen :)

Antwort #2, 15. August 2012 um 12:25 von _san_

Also ich habs bekommen, indem ich des schwert "Heiligtum" auf die höchste stufe verbessert hab^^

Antwort #3, 17. August 2012 um 03:15 von Darkphantom

ist das gut?

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:33 von itachi9000

also von den waffen die ich hab ist es im moment das 4-beste wenn alle auf dem selben level sind was besser ist ist zum beispiel die waffe "Fremdling" aus chaosklinge weil da des verbessern mehr bringt. dann noch die Zan-Lanze und noch des schwert X aus arenasaison 2. da weiß ich aber nicht obs besser ist als fremdling und zan-lanze da ich die beiden auf +41 verbessert habe xDjedenfalls ist caliburn schon ganz gut

Antwort #5, 21. August 2012 um 22:54 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)