Snake spielen? (MGS 2 - Substance)

mein kumpel und ich haben MGS2 SOL aber er fängt sofort mit raiden an und ich erst mit snake und wollte fragen ob ich die substance version habe.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 19:51 von collieyard

1 Antwort

ich finde spieletipps hat hier bezüglich dem Cover ziemlichen mist gebaut, so sieht eigentlich Substance aus:
http://de.games.konami-europe.com/media/de/0004...

dass du mit Snake anfängst liegt an den spielmodi, die man wählen kann
Plant: du spielt nur mit Raiden
Tank: du spielst nur mit Snake
Tank-Plant: du fängst mit Snake an, aber danach wird sofort mit Raiden fortgesetzt

Außerdem enthällt Substance ein paar extra Sanke Missionen und 350 VR Missionen

Dass DU mit Snake anfängst, liegt entweder daran, dass du das spiel schon 1 mal durchhasst und sich auf Sons of Liberty dann den Tank und Tank-Plant freischaltet. Bei Substance ists von anfang an verfügbar

beachte die oben genannten Extra Punkte und find heraus welche Versionen du hast

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:11 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Substance

MGS 2 - Substance

Metal Gear Solid 2 - Substance 85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 - Substance (Übersicht)