Lohnt es (Phantasy Star Zero)

also lohnt sich das game für ca 14 euro wie ist die story und die steuerung aber vor allem, bockt das

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:16 von Castlefreak

3 Antworten

hey Castlefreak,
es rentiert sich meiner meinung nach schon!
das spiel selbst ist zwar auf englisch, aber die level, die kämpfe, die waffen und die charakter sind cool

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:54 von Shadow4017

thx :)

Antwort #2, 18. August 2012 um 19:43 von Castlefreak

Also ich war am Anfang etwas skeptisch, aber ich muss sagen es gefällt mir ganz gut. Das Spiel ist sehr angenehm und lustig zum spielen, ergo das Gameplay ist super. Für ein eher älteres Ds spiel in 3d hat es relativ akzeptable Grafik, also du wirst keinen Augenkrebs davon bekommen. Der einzige Minuspunkt ist vielleicht, dass es irgendwann etwas langweilig wird, da es im prinzip immer gleich bleibt.

Wenn du aber ein Fan von Fantasy - Scifi rollenspielen bist, und actiongeladene Kämpfe mit kreativen, und vor allem grossen Bossgegenern magst, kann ich es dir nur empfehlen!

Antwort #3, 26. September 2012 um 22:10 von geng4luf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)