Gravios hirnstamm! (MH Freedom Unite)

hey hoo :D
kann mir vlt jmd sagen wie man viele gravios hirnstämme ich brauche nähmlich 5 für die akantor rüstung...ist es überhaupt noch sinnvoll für jr8 die akantor rüssi herzustellen? danke im voraus :**

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:31 von deadhunter13

7 Antworten

die akantor rüstung habe ich bis ukalos benuzt also du kannst sie dir ruhig machen sobald du uknalos gekillt hast kannst du auch sie weiter aufrüsten damit sie so viel abwehr hat wie ne g rank rüstung

für die hirnstämme mach die doppel gravios quest bei der katze auf high rank dort bekommst du sie relativ schnell(ich habe keien beweise aber ich bekomme sämtiliche hirnstämme eher wenn ich auf den kopf kloppe)
ansonsten auf rang 9 doppelschwarzer gravios da werden die dir hinter hergeschmissen

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:36 von Lordluffy1994

die hirnstämme bekomsmt du am besten bei dem gravios auf jr 6

Antwort #2, 13. August 2012 um 20:36 von Crackhead69

Einfach die ganze zeit seinen Kopf zu Crem Kloppen geht fast immer XD Und dann Fangen

Antwort #3, 13. August 2012 um 20:46 von DragonCraft

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke :-)

Antwort #4, 13. August 2012 um 20:47 von deadhunter13

also lordluffy meint er bekommt sie öfter, wenn er auf den kopf schlägt, sagt aber auch es könnte zufall sein, soweit ja ok. dragoncraft: du hingegen schreibst nen kommi um was zu sagen, was da eh schon steht, sagst immer auf den kopf hauen, obwohl es dort keine zerstörbaren stellen gibt, weshalb das nicht nützen kann. zudem kann man hirnstämme ausm schweiß carven, sie haben mit dem kopf also nichtma was zu tun. und zu guter letzt, fangen bringt ebenfalls rein gar nichts wenn du gravios hirnstämme willst.
zur frage: ja die doppelquest mit den schwarzen ist am besten. hau den schweif ab und mach die viecher sonst einfach nur schnell kalt, normalerweise solltest du so 1-2 in der belohnung haben.

Antwort #5, 13. August 2012 um 21:31 von Epicmetalfan

Aber am besten und am schnellsten geht das immer noch so: Du haust den Schwanz ab und dann carven wenn einer dabei ist 3mal töten lassen und wenn nicht aufgeben XD
So sparst du objekte und bekommst auch noch zeit geschnkt XD
in kumpel und ich haben so in 2h 6 hirnstämme gekriegt XD

Antwort #6, 13. August 2012 um 21:59 von RathianHunter

hahaha guter tipp weil ich hab diese quest mit den 2 schwatzen gravios gemacht, aber diese missgeburten halten voll viel aus hab nur 1 hirnstamm bekommen vom schweif, auf kopf hauen bringt garnichts ausserdem kamen die immer zu 2 in ein areal und machten gamze zeit diesen flammenstrahl-.-...gravios ist eins meiner hass monster, genauso wie congalala-grün und bullfangos! :D

Antwort #7, 14. August 2012 um 13:05 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)