Hey leute (MH Freedom 3)

Ürgendwie entäuscht mich capcom weil das call of duty und borderlands team haben wenichstens ein erscheinungsdatum für ihre spiele und mh is schon in japan rausgekommen und trotzdem kommt es nich zu uns nach europa obwohl des so richtig ervolgreich bei uns sein wird jaaa die haben angst wegen des psn hacks aber activision bringt doch auch black ops 2 raus und auc nochh viel früher

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:38 von Helios2222

7 Antworten

Äh... dürfte ich fragen was Black Ops ist? MHP3rd/MHF3 kommt nicht nach Europa. Da geh ich jede Wette ein.

Antwort #1, 14. August 2012 um 11:37 von MonsterHunter333

Nach 2 Jahren ohne ein realese dürfte das ne beschlossene sache sein das es nicht mehr hier hinkommt xD
MFG

Antwort #2, 15. August 2012 um 20:43 von BionisVSMechonis

warum stellst du eine frage wo du rummeckerst

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:59 von SuPeRsTyLeR1998

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Weißt du das ist nicht Capcom schuld, Sony stellt sich quer weil die es nicht publishen wollen(Werbung etc. machen) und capcom hat schon bei MHFU die kosten dafür übernommen und ein zweites mal geht bei denen auch nicht. Und es wird nicht für psp kommen das ist sicher weil wenn gibt Sony ihr Geld für die PSVita aus.


@MonsterHunter333: es ist ein beliebter shooter.

Antwort #4, 17. August 2012 um 00:43 von Pat00013

Oh... ok... ja dann interessierts mich nicht. So 'ne scheiße spiel ich nicht.

Antwort #5, 17. August 2012 um 15:00 von MonsterHunter333

@MonsterHunter333
Vorsichtig User,so macht man sich nicht unbedingt Freunde.Du solltest eher sagen,dass du das Spiel nicht magst,aber wenn du uns so kommst,dass das Game einfach nur scheisse ist hast du schon einen grossen Fehler gemacht.Die CoD Reihe ist eins der Weltberühmtesten Games die es gibt und es wurden sogar hohe Verkaufszahlen erreicht.Also so gesagt lässt es Monster Hunter wie ein drittklassiges Spiel mit Shit Grafik aussehen.

Antwort #6, 20. August 2012 um 21:13 von TheBioshock

Ich hasse Ballergames, weil sie stinklangweilig sind. Hab bei 'nem Freund mal 'nen Shooter gespielt den er "MW2" nannte (was auch immer das sein sollte). Bin nach 20 min fast eingepennt. xD Nein, Spaß, war jedenfalls langweilig. Und auf die Grafik kommt es nicht an. MHFU ist und bleibt (bis ein neuer gescheider MH-Titel für die Playstation erscheint) das beste Spiel der Welt und da bin ich nicht der einzige dieser Meinung!

Antwort #7, 24. August 2012 um 08:13 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)