Beste Pistole (BF 3)

Ich habe alle Pistolen in Bf3 freigeschaltet,und kann mich nicht entscheiden. Meine Favoriten sind die G18 und die 93R. Welche eure?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:42 von lukasj

9 Antworten

-.44 Magnum ist sehr Stark

- MP412 Rex vom Co-op Modus find ich auch stark

-also ja ich hab meistens die zwei dabei :)

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:44 von xZHx_CoD_KiiNg_x

G18 Schallgedämpft auf kleineren, engeren Maps.
M1911 Schallgedämpft (falls du Veteran bist) oder
M9 Schallgedämpft auf größeren.

Antwort #2, 13. August 2012 um 20:53 von BlackMage

Ich benutz die M1911 nur, hab mit der mittlerweile 10 Service Stars (1023 kills um genau zu sein & die steht bei mir auf Platz 3:D)
Aber die raFFICA ist in meinen Augen auch net schlecht !

Antwort #3, 13. August 2012 um 22:46 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Magnum Revolver halt mit hohem damage
M1911 hoher damage im vergleich zu den anderen halbautomatischen aber geringere firerate und kleineres magazin
93r/G18 vollautomatisch beide gut 93r macht aber mehr schaden.
G17C besser als M9,MP443 nicht zuletzt wegen des laserpointers

Antwort #4, 14. August 2012 um 04:05 von Barney252525

in meinen augen die 93r die 44 magnum zieht mir zu sehr hoch und ich kann nach dem 2. schuss nix mehr treffen, von daher nehme ich immer die raffica mit der ich mittlerweile 750+ kills habe :) aber die wird höchstwahrscheinlich im nächsten patch runtergepatcht dann werde ich wohl zur g18 supp. wechseln

Antwort #5, 14. August 2012 um 04:15 von Lionel-Messi-97

Die 93R haut die G18 weg.

Antwort #6, 14. August 2012 um 08:52 von jdjanik

die 93r ist mit abstand die beste waffe!

Antwort #7, 14. August 2012 um 09:50 von 12345paul

Ich stimme zu, die 93R ist die beste! Wenn man mit der nicht klar kommt dann .44 Magnum, M1911 oder G18.

Antwort #8, 14. August 2012 um 11:30 von Imhotep-kun

Danke für die ganzen Antworten.

Antwort #9, 14. August 2012 um 12:55 von lukasj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)