Roboter Teile (Spore)

Ich hatte schon mal Spore auf meinem alten PC, dort hatte ich mir irgendwo Roboter Teile oder so runtergeladen. Ich weiß noch das da Arme und Beine mit bei waren. Kann mir jemand sagen wo ich die nochmal herbekomme?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 21:17 von dummi_01

4 Antworten

Da, wo du Spore herbringst, wenn es kaputt ist. Will heißen, dass ich es nicht empfehle, diese Teile wieder zu installieren. Wenn man etwas falsch macht, zerschießt du dir dein ganzes Spore, sodass du nur hoffen kannst, dass du und dein Spore da heil rauskommen!
Und online stellen kannst du die Teile sowieso nicht!

Antwort #1, 14. August 2012 um 10:28 von sporealanw

Ach Alex xD Die Dr Pepper Teile haben nicht dein Spore zerschossen, sondern die Installationsreihenfolge. Ich hab immer noch keine Probleme mit den Bot-Parts und andere Leute ebenfalls nicht ( Naja aktiv spielen tu ich auch nicht mehr). Empfehlen es runterzuladen würd ich es trotzdem nicht, da du diese Teile nicht Online stellen kannst. Du kannst sie nur Online stellen wenn du dich vor 2 Jahren (?) bei Dr. Pepper angemeldet hast mit einem Dr.Pepper Code.

Antwort #2, 15. August 2012 um 01:53 von lordek898

Jaa, ich weiß. Das meinte ich auch mit 'falsch machen', dass er die Reihenfolge nicht einhält. :D
Ich meine mich noch zu erinnern, dass diese Aktion bis zum Februar 2010 lief, kann aber auch 2009 sein :-)

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:42 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Erst S&S, dann GA, dann auf 1.5.1 patchen und dann kann man sie gefahrlos installieren.
http://adf.ly/68fUi

Antwort #4, 28. August 2012 um 09:20 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)