Minispiele und Flaschenpost (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpffreunde!
Ich habe gleich zwei Fragen...
Die erste wäre:
Was ist da bei den Minispielen los? Grade beim Zaubertrank-, Minen- und beim Kuchenspiel spinnt die Zeiteinstellung bei mir... Wenn ich es gespielt habe, dann steht da 37 Stunden (o.ä.), bis ich wieder spielen kann... nach 6 Stunden gehts aber wieder... ist das bei euch auch so? Ist ja eigentlich gut, aber komisch ist es schon...

und jetzt Nummer 2: bei meiner aktuellen Flaschenpost soll ich ein Teil vom Totem bekommen, und zwar das erste. Ich hab aber schon die ersten zwei Teile. Ist das ein Versehen? Krieg ich dann das dritte Teil oder das erste nochmal?

Wär lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Würde mich auch sehr über neue Nachbarn freuen :)

Liebe Grüße,
Sue225

Frage gestellt am 13. August 2012 um 21:29 von sue225

1 Antwort

Hallo sue225, ja, die Zeitanzeige bei den Minigames spinnt tatsächlich. Früher hat es wirklich 12 Stunden gedauert, bis man wieder bei Miner spielen konnte, hat sich jetzt auf 6 Std. verkürzt, unmittelbar nach dem Spiel zeigt es aber 12 Std. an :)
Zur zweiten Frage, es wird immer das erste Teil des Totems angezeigt, Du bekommst aber das Richtige, also das 3.
Viel Spass!

Antwort #1, 13. August 2012 um 21:36 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)