Heiraten? (AC Wild World)

Das haben bestimmt schon Hunderte gefragt- kann man wirklich heiraten? Meine Freundin hat erzählt, dass sie Hugo geheiratet hat, aber ich weiß nicht...
Danke Fido! :)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 21:31 von Fido99

9 Antworten

Nein. Man kann bei ACWW NICHT heiraten. Das ist ein Familienfreundliches Spiel und da kann man nicht heiraten. Das ist nur ein Gerücht ;) Genauso wie Kinder kriegen oder sowas mit der Polizei :)

Antwort #1, 13. August 2012 um 21:33 von -Muffin-_98

villt dan im 3ds teil

Antwort #2, 13. August 2012 um 21:56 von gelöschter User

Kinder kriegen geht nicht, und die Polizei kann auch nicht kommen! ABER: Wenn man einen Jungen hat, und sich mit einem Mädchen verbindet von DS zu DS und man sich 30 Tage lang oder länger sieht, kann man das Mäadchen in der anderen Stadt heiraten. Dorfbewohner kann man so weit ich weiß NICHT heiraten.
Freu mich wenn ich Dir helfen konnte.

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:59 von Kathi_Kramer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
so viele fragen diese frage...
aber trotzdem, man kann NICHT heiraten. man kann höchstens so tun als ob

Antwort #4, 13. August 2012 um 22:13 von giratina130000

Fido99: Wenn du das ACWW schon 4 Jahre spielst, muss du doch wissen, dass man nicht heiraten kann, oder?

Antwort #5, 14. August 2012 um 11:07 von gelöschter User

Danke für die ganzen Antworten! Und ja- sammy2000: denn ich hab mich schon gewundert, warum ich nicht heiraten kann ( meine Freundin meinte 1000 mal ansprechen oder so)und das ging nicht. Aber jetzt weiß ich's. Danke nochmal ;)

Antwort #6, 14. August 2012 um 15:13 von Fido99

oh, schon wieder so ein dämliches Gerücht!

Antwort #7, 15. August 2012 um 17:45 von gelöschter User

ich habs selbst ausprobiert. ich hatte den schleier an und das torten- outfit. dann hab ich mit fred geredet. der kam mal wieder nur mit seiner versicherung..

Antwort #8, 16. August 2012 um 13:39 von -Muffin-_98

wie kann man denn so tun als ob man heiratet? und kathi weißt du das sicher mit den 30 tagen?

Antwort #9, 18. August 2012 um 12:22 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)