Großes Problem! (Combat Arms)

Immer wenn ich mich einloggen will stürtzt das Spiel ab. Ich hab mir das Spiel nochmal gedownloadet und es läuft immer noch nicht. Ich spiele es schon seit längerem aber da hat es immer funktioniert... Das das Spiel dauernd abstürtzt kam so plötzlich. Vor 2Tagen hab ich mich kurz ausgeloggt weil ich etwas essen wollte,nachdem ich dann gegessen habe,wollte ich das Spiel starten und seitdem stürtzt es dauernd ab sobald ich mich einloggen will. Hoffe mir kann jemand bei meiner Frage (bzw. Roman) helfen!

Frage gestellt am 13. August 2012 um 21:42 von prostreet250

2 Antworten

tut mir leid aber ich habe auch das selbe problem und hier wirst du von keinem hilfe erwarten wie du siehst.

Möglichkeit wäre für dich.

1.Grafikkarte updaten(evtl andere treiber aktualisieren).

2.Firewall für combat arms zulassen.

3.Virenprogramm mal schliesen obs dan klappt.

So habe ich es zumindest gemacht und hat bei mir geklappt .

Antwort #1, 28. August 2012 um 01:45 von Oceanus

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Ok danke ich werds mal versuchen aber die Firewall einstellungen passen scho und die Grafikkarte is auch geupdatet...Muss dann ma beim Virenprogram gucken :)

Antwort #2, 28. August 2012 um 14:21 von prostreet250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)