WWE 14 - Wird THQ wirklich pleite gehen? (WWE '13)

Hat zwar nichts mit WWE 13 zu tun aber mit THQ, in vielen Seiten lese ich dass sie untergehen, oder wie ist denn nun die Lage, wirds noch WWE 14 oder weitere folgen?

Hab schon ein bisschen Angst dass diese Spiele weggehen...klar vlt. macht EA oder 2K was...aber obs sie es durchsetzen?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 21:54 von CaptainSpaulding

4 Antworten

Also, THQ hat große finanzielle Probleme und musste schon einige Entwickler Studios schließen und verkaufte deshalb auch die UFC Lizenz. Aber solange THQ bestehen bleibt wird es WWE 14 geben. Sollte THQ Pleite gehen was man ja nicht genau voraussagen kann, weiß noch keiner wie es weiter geht. Ich denke mal das jemand neues die Lizenz kaufen wird aber wann es dann wieder ein WWE Game gibt oder in welchem Umfang weiß dann natürlich keiner. Wenn ein neues Studio nicht die ganzen Grundlagen übernehmen darf müssen die natürlich bei 0 anfangen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 22:15 von King-Jeyz

Also meine Meinung ist: THQ hat die WWE Games echt gut gemacht (bestes beispiel ist WWE Here Comes The Pain) und falls das so sein sollte das sie WWE Lizenz zu EA geht dan seh ich schwarz für die WWE Games lieber soll die WWE Lizenz zu Take2 gehen aber um gottes willen NICHT ZU EA

Antwort #2, 15. August 2012 um 22:45 von Lord_of_Darkness_1997

also falls es kein wwe'14 geben sollte ist es garnicht mal so schlimm schlisslich kriegen wir dann hier keine dummen fragen xD

Antwort #3, 17. August 2012 um 17:05 von gelöschter User

Laber kein Scheiß

Antwort #4, 22. August 2012 um 17:48 von Lord_of_Darkness_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)