Eure meinung (Kingdom Hearts 3D)

das ist zwar keine richtige frage aber egal
Was ist eure meinung über den final boss wart ihr schokiert als ihr ihn erstes mal gegenüber gestanden seit?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 22:13 von Pokenon00

Warum schockiert?
Ich meine es war ja irgendwie klar dass man gegen den young xenahort kämpfen muss,da er schon von anfang an der story dabei war aber in allen teilen zuvor nie auftauchte.Und mit n bisschen übung war der gar nicht schwer.Genauso war das ende ja wohl auch nicht überraschend.

Antwort #1, 13. August 2012 um 22:20 von Starcraft2NERD

wechlchen meinst du xeanort aus der vergangen heit war zu einfach und war keine grosse uberraschung, ansem(xeanort) die musik war geil schwirgsgrad war normal hatte schon ne ahhunug das ich gegen ihn kampfen ( habe keine buchstaben mit punkt aufmeiner tastatur)
muss,ventusabtraum war auch zu einfach ,xenmas mmusik war geil der war auch easy da hatte ich keine das er als boss kommt oder der seret boss der war nix

Antwort #2, 13. August 2012 um 22:24 von sonic15

Young Xehanort ist viel leichter als Master Xehanort.

Antwort #3, 14. August 2012 um 12:54 von SoRaXIRoXaS

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ich meine den richtigen final boss in (SPOILER)Herz

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:37 von Pokenon00

wem meinst du die rüstung

Antwort #5, 14. August 2012 um 20:53 von sonic15

ARGH wisst ihr den nicht das der final Boss S(spoiler) in ventus rüstung ist?

Antwort #6, 15. August 2012 um 17:47 von Pokenon00

(Spoiler) Die Ventus Nightmare-Version?

Antwort #7, 15. August 2012 um 22:41 von SoRaXIRoXaS

was sage ich den sora oder

Antwort #8, 15. August 2012 um 23:45 von sonic15

ja ich meine sora in ventus rüstung gefang im albtraum

Antwort #9, 16. August 2012 um 14:11 von Pokenon00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)