Jr6 Rarang (MH Freedom Unite)

Also ich bin auf Stufe G1 Und wollte mir mal eine bessere Rüstung zulegen als Tigrex - S Und dachte an Rajang..

Also Mein Proplem ist das ich ihn nicht schaffe ..
Vielleicht habt ihr ein Tipp dazu wie ich mit diesen Equipment spielen sollte

Tigrex-S
Juwel Wild + Angriff
Konuskopfhammer + [Eiseigenschaft]

Danke Im Vorraus :)


Und Kennt jemand evtl die Quests die ich machen muss um auf G2 Aufzusteigen?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 22:27 von KriegerWorld

11 Antworten

Also ich weiß jetz noch nicht mal ob es eine Hihg Rang rajang rüssi gibt weil ich irgendwie immer nur von der G Rang höre XD
Aber gut den rajang schaffst du am besten mit einer feuerwaffe weil er glaube ich feuerschwäche hat und du haust entweder auf den kopf oder auf den After weil da seine schwachstellen liegen XD

Antwort #1, 13. August 2012 um 22:37 von RathianHunter

ehmm ja nein falsch
also die highrank rajang rüssi ist eigentlich nur sinnvoll wenn du vor hast mit adrenalien zu spielen. denn ihre anderen skills sind horn meister oder wie auch immer das heißt ->ziemlich sinnlos alleine
und schärfe+1, aber damit gibts dann auch besser rüssis.
rajangs schwäche ist eis, brauchste auch um den schweif cutten zu können. wenn du nicht grade hörer brauchst geh immer von hinten oder von der seite drauf. ne rüstung mit ausweichen wäre auch nicht schecht.

Antwort #2, 13. August 2012 um 22:53 von Epicmetalfan

und wenn ich jt zb eine rüstung mit sehr viel deff aber viel minus drachenabwehr nehmen würde ... was ist den rajang bewirkt da drachenabwehr oder minus abwehr irgendetwas?

Antwort #3, 13. August 2012 um 22:57 von KriegerWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab kein skype sorry
ja klar is das machbar, ich persönlich mach ihn lieber mit ls, aber viele nutzten hammer gegen ihn. wie weit bist du im dorf? die quests bei nekhot sind etwas einfacher als die in der halle, da könnteste besser dran üben.
die rüstung brauch nur viel normale verteidigung, drahcen def is bei ranjang egal, er kann nur donner attacken, die aber fast nie treffen

Antwort #4, 13. August 2012 um 23:00 von Epicmetalfan

nekoht bin ich dringendes quest 2 monoblos bei denen ich am rat drehe weil ich die iwi nicht tod kriege 1 schon 2 in der zeit nicht...

ja also nehme ich akantor set danke danke ! :D

Antwort #5, 13. August 2012 um 23:21 von KriegerWorld

so zur erklärung wenn deine rüstung minus drache hat und er mit donner angreift oder einfach dich mit der tatze wegkloppt macht die minus drachenabwehr keinen unterschied

nur bei donner attacken ist die donner abwehr wichtig usw

und rajang hat eigentlich nur am kopf ne eiß schwäche und ist nicht sehr schwach gegen eiß alle anderne elemente bringen rein gar nichts vs rajang

daher solltest du dir ein raw damage katana holen (ich persöhnluch mag es nicht mim hammer vs rajang zu spielen weil der zu schnell ist usw und der hammer eine zu kurze reichweite hat)

ich empfehle vs rajang das narga katana mit angriff hoch sehr und schärfe plus1 dann haste lilane schärfe

wenn du eine höhere schärfe hast machst du mehr schaden

[ATP x TYPE x CRITICAL x SHARP x HITZONE x DEFENSE x RAGE x VAR]/[CLASS]=Total

das ist die formel für den raw damage


wie du sehen kannst ist dort auch die schärfe drin enthalten

Purple: 1.50
White: 1.30
Blue: 1.25
Green: 1.125
Yellow: 1.0
Orange: 0.75
Red: 0.50
hier siehst du wie der angriff durch die schärfe multipliziert wird

ansonsten benutz halt schockfallen fallgruben
wenn er wütend ist blitzbomben und warte bis er nicht mehr wütend ist(nur wenn du probleme mim rajang hast)

und noch was keine waffenart ist alleine sinnlos man kann auch mit hörnern sehr gut alleien monster killen man muss nur damit umgehen können

allerdings ist die rajang rüstung wirklich nur für horn spieler und für adrenalin gut

und noch was es ist vs den weißen fatalis gut da der als einziges monster mit 2 elementen angreift blitz und drache und die meisten guten rüstungen sind entweder vs drache oder vs donner schwach oder vs beides

Antwort #6, 14. August 2012 um 00:10 von Lordluffy1994

oha du bist ja ein genie im gegensatz zu mir o.o
danke mir war eig nicht bewusst das schärfe so wichtig ist dachte immer sehr viel damage reicht aus^^

hast du ein tipp für die 2 monoblos bei nekoht?


ach und danke danke^^

Antwort #7, 14. August 2012 um 11:26 von KriegerWorld

ach horn meister ist für jagdhörner? ich dacht das wäre dafür, dass gesungheitshorn etc stärker wirken ich pfosten XD
zu den beiden monoblos: nimm die echte teufelskling (wenns geht schon die verbesserung) und nimm auf jeden fall 15 blitz- und 10 oder mehr schallbomben mit. schwachstelle ist der scheif, aber am besten immer blitzen und dann unter ihm auf die beine. wenn beide in einem gebiet sind natürlich raus.

Antwort #8, 14. August 2012 um 15:13 von Epicmetalfan

danke hab sie gepackt ;)

Antwort #9, 14. August 2012 um 16:25 von KriegerWorld

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...

geh hier auf monoblos und schau dir an wie viel schaden er bei welchem element bekommt

cut heißt doppelklingen langschwerter großschwerter schwert und schild und halt alle waffen die schneiden

impact die waffen mit denen man drauf kloppt wie blashörner /hämmer

nur lanzen machen beides die machen immer den schaden der mehr abzieht

damit kannst du sehen wo du womit wie viel abzeihst (theoretisch) oben erklärt ist aber auch wie du es ganz genau ausrechnest

wenn du noch fragen dazu hast kannst du mir auch ne pn schicken

ps wenn in diesen tabellen zum beispeil 30 steht heißt es er bekommt 30 schaden von hundert angriff

Antwort #10, 14. August 2012 um 17:08 von Lordluffy1994

Woah :D

hey ich bin gerade draußen bei nekoht dringende quest akantor

er ist doch leichter als der jr6 akantor in der gildenhalle stimmts?

Antwort #11, 15. August 2012 um 01:24 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)