nochmal zu Wii-fernbedienung (Animal Crossing - City)

Ich schalte die wii ein dann drücke ich bei der wii-fernbedienung 1 und 2 und dann blinken die 4 lichter immer ca. 10 sekunden was soll ich machen?

irgentwo stand das man die 2 roten knöpfe drücken soll, das hab ich gemacht aber klapt trotzdem nicht. mach ich irgentwas falsch muss ich länger gedrückt halten?

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. August 2012 um 23:20 von Simon1999

3 Antworten

Tausche mal die alten Batterien gegen neue aus. Du musst den roten Knopf der Fernbedienung und der Wii gleichzeitig ca 3 Sekunden gedrückt halten. Dann blinken die blauen Veriecke und nach ein paar mal blinken, müsste das dann verbunden sein.So ging es bei mir.

Antwort #1, 14. August 2012 um 00:28 von Cupcake567

wenn du das machst während animal crossing an ist dann ist ist das verständlich da währenddessen während du animal crossing an hast nur eine fernbedinung anhaben kannst da man das spiel auch nur allein spielen kann.

Antwort #2, 14. August 2012 um 06:58 von scythegirl16

Ich habe das selbe Problem.. :( Nur das schlimme die Akkus sind an der Klappe zum Wegmachen .. Ich hab dann Batterien reingemacht..

Antwort #3, 14. August 2012 um 13:02 von DOG_LOVE98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)