zweite heirat mit serana (Dawnguard)

Hallo hab mal wieder nen problem.
also ich hatte in skyrim eine frau ausser magiergilde geheiratet und dann später im dialog mit serana kam die stelle wo sie sich näher kommen aber ich monnte nur anklicken dassich aj schon ne frau hab. und später hab ich nun erfahren dass man sichscheidenlassen kann. hab ich gemacht und habe nun auch die kett von mara wieder. und nachdem ichden addfac 19809 1 befehl bei ihr angewende hab meint sie dasich ja immernoch vergeben bin und sie nicht mehr über das thema sprechen will.
so. kannman dass irgendwie wieder zurücksezen und sie doch noch heiraten?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 23:30 von Reiner248

9 Antworten

wie kann man sich denn scheiden lassen ?

Antwort #1, 14. August 2012 um 00:42 von Ezio_1503

Ohne Mods? GAR NICHT!

Antwort #2, 14. August 2012 um 08:49 von derschueler

Ohne CCs? Ebenfalls nicht!

@Reiner:

removefac 51596
player.removefac C6472
resetquest 74793
resetquest 21382
setstage 74793 10

Antwort #3, 14. August 2012 um 11:34 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ja so hatte ich es ja gemacht und allen anderen gegenüber bin ich single ber serana nimmt dass nicht an, vermutlich weil in einem gespräch mit ihr erwähnt wurde dassich verheiratet bin :(

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:56 von Reiner248

Man kann Serana nicht heiraten,also damit mein ich dass es absolut unmöglich ist!
In der Zockergemeinde gibt es viele Stimmen,die das enttäuschend finden,weil man sich mit ihr ja so nahe kommt und sie auch ganz gut aussieht.
Es gibt hier so ne Petition,die das Ziel hat,Bethesda ein Zeichen zusetzen,wie gerne die Community es hätte,dass man Serana heiraten kann.
Wenn du/ihr das selbe wollt,gibt der Petition eure Stimme.
Hier der link:
http://www.change.org/petitions/bethesda-softwo...
Ich hab auch schon "unterschrieben".

Antwort #5, 14. August 2012 um 16:08 von Master-Wario

"Bethesda ein Zeichen zusetzen" - Ich bezweifle zwar stark das es hinhaut, da Bugthesda auf Petitionen nie hört oder Strafen setzt wies im Board steht, aber probieren kann man es ja mal.

Jut ist unterschrieben.

Es ist so lustig, da besitzt ein NPC-Begleiter mal eine kunstvolle Seeele und man kann se nicht heiraten, weil Bugthesda es so will.

@Rainer: Sonst kannst du inoffiziel noch das probieren:

SetRelationShipRank Player 4
AddToFaction 0005A1A4 4
AddToFaction 00019809 4

Bei vielen weiblichen Actoren klappt das natürlich nicht ganz som optimal, heisst, sie wohnen nicht bei dir bedienen dich allerdings trotzdem. ^^

Antwort #6, 14. August 2012 um 20:16 von paper007

Na das hört sich ja nicht sehr gut an.Hoffen wir mal,dass Bethesda bei dieser Petition eine Ausnahme macht und mal auf die Fans hört :)
Ich gib dir voll und ganz recht!Einmal ein durchaus menschlicher NPC und man kann sie net zu Frau nehmen.
Versteh einer dieses Entwicklerstudio.

Antwort #7, 14. August 2012 um 23:29 von Master-Wario

hallo ich spiele gerade skyrim und ja bin mit serana jetzt fertig und ihren vater aber ich will sie als frau haben die was ich jetzt hab naja ist bisschen blöd wie kann ich mich den scheiten lassen und vill. kann mir wer sagen was mods sind bitte

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 14:12 von Teiron01

Nein. Zu allem.

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 19:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)