downloaden (Guild Wars 2)

Hey Leute,
ich hab ne wichitige Frage:
Kann man Guild Wars 2 mehrmals downloaden weil ich hab nen Laptop der jetzt nicht gerade der Betse ist ;) und deswegen wollte ich mir im dezember ein neuen kaufen und es auf diesem dann nochmal downloaden weil ich nicht weiß ob das spiel flüssig laufen wird auf dem laptop ich kenne die leistungswerte nicht ich kann nur sagen das ich minecraft wenn ich auf normal srtelle mit 20-30 fps spielen kann und happy wheels mit 31 oder mehr.
ALSO: kann man es mehr mal doenloaden und würde e auch für den laptop reichen? :D
Danke schon im Voraus ^.^

Frage gestellt am 13. August 2012 um 23:32 von Molo1Molo

2 Antworten

Also du kannst den Clienten bestimmt mehrmals runterladen oder wenn du dir das Spiel normal so kaufst, nach Release, bestimmt auch eine Installations CD kriegen.

Oder meintest du das du während des runterladens pausieren kannst und dann am nächsten Tag weiter runterladen kannst?
Wenn du das meinst dann lautet meine Antwort ja das klappte bei mir Tadellos.

Ob es für deinen Laptop reichen wird da müsste man wissen was der Lappi so an Power hat und wie viel Power GW 2 braucht ^^

Antwort #1, 14. August 2012 um 00:02 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Okey danke, ich meinte das Erste. :D
Ja ich weiß ich denke ich hole es mir erstemal und schaue dann ob es reicht oder nicht denn das Spiel kauf ich mir sowieso. ^^

Antwort #2, 14. August 2012 um 20:15 von Molo1Molo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)