4 fragen (Kid Icarus - Uprising)

Ich habe 4 fragen 1 frage:welche waffen muss ich kombiniren um die viridi klauen zu bekommen. 2 frage:was ist di beste klaue EURE meinung. 3frage:hat die erd keule die weiteste reichweite? 4 frage welche waffen und effecte benutzt IHR beim online match und habt ihr öfters,(immer)erfolg.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 00:13 von mysteryzocker55

6 Antworten

viridi klauen hab ich selbst noch nicht, sry. meiner meinung nach machen die modifikatoren die beste klaue aus, aber wenn die gleich wären, wäre mein klauen favorit raptorklauen. es gibt den modifikator "schussreichweite", der die reichweite einer waffe natürlich erhöhen kann, ich denke die erdkeule hat nicht die aller größte, aber eine der größten reichweiten (stäbe sind besser). im mehrspieler modus verwende ich am meisten die effekte reflektor, megalaser, unsichtbarkeit und landmine. meistens nutze ich den mehrsp.modus um verschiedene waffen zu testen, sprich, ich benutze alle möglichen. hoffe konnte helfen.
lg FF7

Antwort #1, 14. August 2012 um 10:13 von FinalFantasy7

1.z.b. Wassermannklinge und feuerstoßklinge o. kugelhagelklinge und viperklinge)
2.Ich finde die photonischen klauen gut.
3.ja mit 126m (abgesehen von schussreichweite)
4.iich benutze selten effekte aber ich könnte dir schwarzes loch und megaleser empfelen vieleicht auch fische heilung amer schau mit was du am besten umgehen kanst

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:14 von pocket

Ich habe die viridi kluen durch die aufgabe "Zerstöre in der SChlaht mit Kampf-Pandora 3 Spiegel" gekriegt

Antwort #3, 14. August 2012 um 10:19 von pocket

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
3 ja
4 palutena boge sterne 5 5und effekte warp unsichtbarkeit fischeheilung oder wieder rüstung

Antwort #4, 14. August 2012 um 11:14 von aramis137

1-3 sind ja zur genüge beantwortet
zu 4 ich nehme in der regel volles risiko und unsichtbarkeit, unsichtbarkeit versteht sich von selbst nur mit volles risiko muss man lernen des im richtigen moment einzusetzen um die beste wirkung zu erzieheln (ich spiele nur hell gegen finster)

Antwort #5, 14. August 2012 um 22:09 von Sennar234

3. nein der flintenstab

Antwort #6, 26. August 2012 um 22:19 von hose12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)