Problem bei Quest Invasion (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, ich habe ein Problem beim Quest Invasion.
Ich spiele es mit dem Spion als Primärheld und der Königin als Sekundärheldin. Meine Questaufgabe für die Königin ist nun, dass ich mich mit den Anführern eines Territoriums über den Zeitplan unterhalten soll. Aber die Anführer von Nachlässigen und Werkesloh sind nicht auffindbar und wenn ich sie mit der Brieftaube bitte zu kommen wird angegeben, dass sie keine Zeit haben. Ich hab auch schon in der Questlösung nachgeschaut. Dort stand man muss mit Graf Kurt über den Zeitplan reden (der dann mit den Anführern der anderen Terrritorien redet, während der Spion einen Brief fälscht) aber der ist ebenfalls nirgends angezeigt oder auffindbar.
Weiß jemand was ich falsch mache oder hat einen Tipp?
Bin ziemlich verzweifelt und hab mir schon überlegt ob mein Computer den Quest falsch geladen hat.
Wie auch immer, wäre dankbar für Hilfe!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 00:15 von Gwendolin999

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)