Problem bei Quest Invasion (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, ich habe ein Problem beim Quest Invasion.
Ich spiele es mit dem Spion als Primärheld und der Königin als Sekundärheldin. Meine Questaufgabe für die Königin ist nun, dass ich mich mit den Anführern eines Territoriums über den Zeitplan unterhalten soll. Aber die Anführer von Nachlässigen und Werkesloh sind nicht auffindbar und wenn ich sie mit der Brieftaube bitte zu kommen wird angegeben, dass sie keine Zeit haben. Ich hab auch schon in der Questlösung nachgeschaut. Dort stand man muss mit Graf Kurt über den Zeitplan reden (der dann mit den Anführern der anderen Terrritorien redet, während der Spion einen Brief fälscht) aber der ist ebenfalls nirgends angezeigt oder auffindbar.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 00:19 von Gwendolin999

5 Antworten

Mit den Charakteren habe die die Aufgabe nie gespielt - aber i.d.Regel sind die Territoriumsführer in der Empfangshalle oder im Thronsaal zu finden. Wer ist Graf Kurt?
Falls garnichts geht, markiere die Aufgabe mit Cheat als erledigt an.

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:19 von elkehz

Nein! Cheaten ist nie gut... Finde ich. Beende doch einfach den Quest.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 20. August 2012 um 11:01 von _Milly_xD

Um Gottes Willen! Beende NIE eine Aufgabe vorzeitig, wenn es nur irgendwie anders geht. Wenn Du eine Aufgabe beendest, hast Du die Erfolge aus der Quest verloren. Zusätzlich fehlen Dir ggf. Questpunkte, um das Königreichziel zu erreichen. Wenn Du das Königreich nicht mit mindestens Gold abschließt, dann kann es Dir passieren, dass Du das Folgekönigreich nicht freischalten kannst. Cheat tut nicht weh! Und für den Notfall ist es eine Hilfe.

Antwort #3, 20. August 2012 um 16:04 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Wie hast du die 40 Geheimnisse erfahren ?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 19:04 von annemie-w

Das weiß ich nicht mehr. Versuch es mal mit belauschen.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 16:03 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)