Was ist dass nun?! (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Ist dass eine sammlung aller budokai editionen oder ein eigenes neues spiel..
und wenn da collection steht, wird es wahrsheinlich mehrere games auf eineer CD sein oder ?!::::

Frage gestellt am 14. August 2012 um 01:09 von GTA_FREAK_3800

16 Antworten

ja,diese collection beinhaltet das spiel budokai1+budokai3.die qualität wurde auf hd umgestellt,außerdem wurdem trophäen und noch ein paar andere extras eingefügt.

Antwort #1, 14. August 2012 um 09:20 von playsifan

also hat sich so gut wie nichts verändert in deutlichen klartext.
aber kann sein das sie schon länger an einen neuen dbz game werken und deswegen machten sie heuer hd weil es wenig aufwändig ist als ein komplett neues dbz game. vielleicht kommt dbz opening world game mal raus oder eine neue reihe mal wieder

Antwort #2, 14. August 2012 um 16:07 von gelöschter User

ich bin mir sicher dass mal ein db spiel kommt dass alle anderen teile ,,in den schatten'' wirft.ich glaube die entwickler brauchen einfach mehr zeit um einen so großen sprung in sachen grafik,gameplay,openworld... und so zu machen.und sie sparen nunmal am meisten zeit in dem sie klassiker wie die budokai/budokai tenkaichi in hd rausbringen.(dass geht auf jeden fall schneller als ein komplett neues zu bauen)

Antwort #3, 14. August 2012 um 20:14 von playsifan

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
hihi "openworld"... gibts schon nennt sich Dragonball Online. XD

Und das einzige Spiel an dem die Pappnasen arbeiten ist dieses DB Game mit der Ultimate Tenkaichi Grafik nur für Kinect. Doch das wird sowieos nurn reinfall. einfach mit den händen und füßen strampeln das wars.

Antwort #4, 14. August 2012 um 20:29 von Fusionsmeister

aso gibts schon, hoppla ^^
ja ich meine für 2013 das sie jetzt langsam an einem sinnvollen und geschickten dbz game arbeiten

Antwort #5, 14. August 2012 um 21:54 von gelöschter User

ich meine einen ganz andere3n openworld auch n9icht so wie bei dragonmball online^^

Antwort #6, 15. August 2012 um 09:36 von playsifan

ne andre art... meinste wie das Frei fliegen?

oder z.B. die Dragon Missionen bei Infinite World?

Antwort #7, 15. August 2012 um 09:51 von Fusionsmeister

ich will ein dbz game wo man so herum gehen kann sowie das erbe von son goku, nur halt auf xbox 360 und ps3, das wäre viel geiler

Antwort #8, 15. August 2012 um 10:46 von gelöschter User

ich meine vielleicht dass man in der stadt rumlaufen kann,so wie ein normaler bürger dann auf einmal in ein supersayajin verwandeln,alle laufen so weg und schrein ,,alien oder so`` xD .man soll IN der stadt rumfliegen können vielleicht so 20 meter über den boden.und es solen auch kriminelle geben die man schön mit sayajinkräften verhauen kann (durch 3 häuser schlagen xD)

dass wäre irgendwie geil,finde ich.

Antwort #9, 15. August 2012 um 13:37 von playsifan

So etwas wird es nie im in der Geschichte der Menschheit geben.

Antwort #10, 15. August 2012 um 15:42 von Fusionsmeister

eine tages XD wäre aber geil

Antwort #11, 15. August 2012 um 22:00 von playsifan

wisst ihr was eine geniale idee wäre?
also nur wenn ihr zenkai battle royale kennt (arcade spiel)
wenn es so ein neues dbz spiel geben würde, wo es so ein arcaden modus gibt ( also mit solchen dbz spielen welche es nur in japan gibt)

Antwort #12, 20. August 2012 um 11:54 von gelöschter User

ja es wird ein neues rauskommen und zwar Dragon Ball Z Sparking Omega heisst so viel wie tenkachi 4

Antwort #13, 22. August 2012 um 22:10 von cug78

das wurde als fake bekannt gegeben

Antwort #14, 23. August 2012 um 07:28 von gelöschter User

ne is kein fake es wird diesen winter defenetiv in japan erscheinen

Antwort #15, 30. August 2012 um 23:24 von cug78

wisst ihr was noch geeil wäre
die hautcharactere von bleach db naruto und one piece alle in einen spiel in one piece kaizoku musou art das wärecool

Antwort #16, 23. September 2012 um 02:50 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)