Sich scheiden lassen (Skyrim)

Kann man sich von seiner Ehefrau scheiden lassen?


Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 01:12 von Assassin23045

6 Antworten

nein es heißt bis der tt euch scheidet.
aber nochmal heiraten zählt nich.

Antwort #1, 14. August 2012 um 01:19 von Bossi97

Nein, man kann sich nicht scheiden lassen, nur seinen Ehepartner töten. Und das, glaube ich, auch nur dann, wenn es keine wichtige Questperson ist. Und nochmal heiraten kann man danach auch nicht.

Antwort #2, 14. August 2012 um 01:24 von Miyavi666

genu das habe ich doch schon gesagt

Antwort #3, 14. August 2012 um 13:13 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist Mist, weil ich habe Mjoll geheiratet und jetzt nervt mich dieser Aerin weil der die ganze zeit in meinem Haus rumläuft

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:39 von Assassin23045

Zieh um & sag deiner Frau nicht das ihr umzieht ;) Dann sitzt sie beim alten Haus rum und du hast eine Klasse Wohnung in der tollen Stadt Einsamkeit!

Antwort #5, 14. August 2012 um 16:21 von findusuli

Ich habs gelöst, indem ich bei der Diebesgilde Aerin was angehängt habe und jetzt sitzt der im Knast und ich bin ihn los ;D

Antwort #6, 14. August 2012 um 20:39 von Assassin23045

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)