Schwarz2 oder Weiss2 was würdet ihr mir empfehlen (Pokemon Schwarz 2)

Also ich habe schon Pokemon Weisse au dem Nds gespielt und jetzt stellt sich mir die frage soll ich mich Pokemon Weiss2 Oder Pokemon Schwarz2 Kaufen

Frage gestellt am 14. August 2012 um 01:18 von Zack-Strife

3 Antworten

Entscheide dich für das Spiel das dir mehr zusagt den :In Pokemon Weiß 2 ist alles eher in der vergangenheit mit alten häusern und wegen aber in Pokemon Schwarz 2 ist alles moderner !


Nimm trotzdem das das dir mehr zusagt...:)

Antwort #1, 14. August 2012 um 09:36 von Ruffynator

Versionsexlusive Pokes:
http://www.serebii.net/black2white2/exclusives....

Ortsbezogene Unterschiede:
http://www.serebii.net/black2white2/versionarea...

Verschiedenes:
http://www.serebii.net/black2white2/versionmisc...

-Schwarz 2: Shiny Kaumalat; Weiß 2: Shiny Dratini als Geschenk..


Entscheide selber! ;)



mfg

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:59 von umadbro_-

ok danke ich glaube ich hol mir schwarz zwei tausche meine pokemon aus weiss zwei rüber und hole mir ürgendwo anders ein genkeil her um deide kyurems zu bekommen vielen dank für die antworten ;)

Antwort #3, 14. August 2012 um 14:07 von Zack-Strife

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)