Skyrim (Skyrim)

Hi!
Also ich hätte da ne frage also normal mag ich kein spiel wo sachen vorkommt die es in echt gar nicht gibt also ich finde es dann ahlt so unrealistisch und so aber viele meine steam-freunde zocken das spiel und vor kurzen hat auf ein freund von mir das spiel gezockt und sagt das, dass spiel sehr fun macht und wegen das hab mich ne bisschen interesse an das spiel gefunden und zu meiner frage also was kann man da machen wie ist das spiel und die maps ist da so ne freie spiel wo man halt nach der mission hin gehen kann wo man will und was für kreaturen kann man da bekämpfen und hab auch gehört das man da heiraten kann oda so und wie ist dsa mit heiraten?
Danke schonmal in voraus

Frage gestellt am 14. August 2012 um 04:02 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

5 Antworten

Die Maps? Skyrim (also Himmelsrand...Bethesda meint, sie müssten ALLES ins deutsche übersetzen weil deutsche kein englisch sprechen können) ist recht hügelig und kalt ( http://www.gameexperience.de/wp-content/uploads... ).

Du kannst dich sobald das Tutorial Level abgeschlossen ist, relativ frei in der ganzen Provinz bewegen.
Was die Feinde betrifft, gehts von normalen Wölfen, über Bären bis hin zu Trollen...
Verschiedene Arten von Banditen haben über das ganze Land verteilt Lager oder treiben sich in Höhlen rum.
Von Riesen und deren Mammutherden sollte man sich am Anfang noch fern halten^^
Die obligatorischen Zombies fehlen natürlich auch nicht.
Und ...natürlich... die Drachen.

Jap. Heiraten kann man auch. EIN mal pro Spielstand. Der Ehepartner macht nen Laden auf und du bekommst jeden Tag ein bisschen Kohle ;)
Recht viel mehr bringt das ganze nich.

Ich mag das Spiel. Ob es dir gefallen würde kann ich nicht beurteilen. Schau dir Trailer und/oder Gameplayvideos an und BILD dir deine Meinung selbst.
...bevor hier noch son kleiner Fanboy auftaucht...

Antwort #1, 14. August 2012 um 08:47 von derschueler

Junge alta skerim suckt total man du kanns ken hedshotz geben und noscope gibt net,,.,,,,,

was sol iach mirt nem Bogen alta ich will AK odeer M4

Antwort #2, 14. August 2012 um 11:45 von Jakkomo

Wie überflüssig...

Antwort #3, 14. August 2012 um 12:05 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jakkomo Junge alta lern deutsch

Antwort #4, 14. August 2012 um 13:57 von julinator3

Lern Zeichensetzung!^^"

Geflame ist unerwünscht, "Alta".

Antwort #5, 14. August 2012 um 14:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)