Wasser Arial ohne Boost Ball und Zielverfolgung? (Metroid Prime 2 - Echoes)

Hy, ich habe auf vielen youtube Videos gesehen und auf anderen Internet Seiten gelesen, das man in Torvus gleich nachdem man die Super Missile erhalen hat das Wasserarial meistern kann.
Dazu muss man gleich in der ersten Kammer beim ersten Becken zu den Schaltern mithilfe der Gravitaion des Wassers und den Space Jump Boots dorthin schweben. Ich peil echt nicht wie die Spieler das machen und auch nicht welche Tastenkombination die verwenden.
Ich hab nur gelesen das man die L-Taste gedrückt halten soll, dann loslaufen und im Sprung die R-Taste zusätzlich gedrückt halten soll. Aber auf die Art schaffe ich das nicht, sondern Falle immer nur runter!?
Weiß jemand wie dieser Sequence Breaking funktioniert? Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Ewigerdrache

Frage gestellt am 14. August 2012 um 09:10 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut mit Glitches/ Bugs/ Sequence Breaking/ Secret Worlds in MP1, MP2 und MP3 aus, doch trotzdem muss ich dich leider enttäuschen:

Die allermeisten dieser Tricks funktionieren in der Trilogy-Version nicht!

Aber etwas positives ist wohl, dass die meisten dieser Tricks sehr schwer ausführbar sind und man für einige sogar die 00-NTSC-Version oder so braucht(einfach die erste USA-Version), also diejenige, die als erste rauskam, in der also auch am meisten Spielfehler sind.

MfG Daryoschi

Antwort #1, 15. August 2012 um 10:29 von Daryoschi

Könntest du sonst mal einen Hyperlink schicken?

Antwort #2, 15. August 2012 um 10:31 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)