Genji Armreif gilgamesch (Final Fantasy 13-2)

Blöde Frage weis zwar wo man genji armreif herbekommt mich interressiert nur zu wie viel % dropchance der gilgamesch den fallenlässt

Frage gestellt am 14. August 2012 um 09:47 von Valkyrion1993

18 Antworten

Nimm Mäzler und Sammlerseele ins Equipment und deine Chancen müssten mit 5 Sterne sehr gut sein

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:33 von FinalFantasyBlade

Mach ich auch hab den jetz glaub 20 mal gelegt und leider noch immer nix bin schon am verzweifeln

Antwort #2, 14. August 2012 um 22:24 von Valkyrion1993

Ist nun mal so D: Die Drop Rates sind auch nicht wirklich Hoch. 12% Chancen bei Arena Battles >.<

Antwort #3, 14. August 2012 um 22:26 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja leider hab ihn jetz gestern eh endlich gekriegt endlich :D^^

Antwort #4, 15. August 2012 um 18:10 von Valkyrion1993

Glückwunsch ^^

Antwort #5, 15. August 2012 um 18:52 von FinalFantasyBlade

Danke is aber schlechter als sich der name anhört xD

Antwort #6, 16. August 2012 um 08:17 von Valkyrion1993

Jop du kannst mit dem meisten ausrüstungen eh nix anfangen. Meist sind sogar die schwächeren die besten, weil man von denen mehrere tragen kann und machen somit die stärkeren eig fast unbrauchbar

Antwort #7, 20. August 2012 um 13:32 von Bahamut06

Ich z.B benutze 3 mal Kraftreif, wobei ich den Nexus Effekt "3% Absorber" bekomme. 3% der Schäden die ich mache, werden auf meinen TP geladen. Und da die Angriffe von Noel sehr hoch sind, heile ich mich allein dadurch

Antwort #8, 20. August 2012 um 15:03 von FinalFantasyBlade

Ich benutz 4x kraftreif :D da heilt sich mein Noel etwas mehr ich glaub 5 oda 8% bin mir da nicht so sicher. Ich weiß aber was du meinst mit dem hochheilen, ist manchmal verdammt hilfreich im kampf um man spart sich unnötige zeit zum heilen

Antwort #9, 20. August 2012 um 17:47 von Bahamut06

Ihr benutzt die aber eh als kraftreif+ oder?
wenn die wirklich besser sind als alles andere was ich habe dann muss ich mir das auch mal genau anschauen^^

Antwort #10, 21. August 2012 um 12:22 von Valkyrion1993

Ich frag mich allerdings, wie man 4 x Kraftreif hinkriegt. Die Acc. Kapazität ist max. 100 und ein Kraftreif verbraucht 30 o.o

Antwort #11, 21. August 2012 um 13:13 von FinalFantasyBlade

Hahah ich hab Kraftreif- angelegt, ist eh am besten. Ich glaub um Kraftreif minus zu kriegen muss man in yaschass massiv die chobolina gehen und ansprechen..nur weiß ich leider nicht mehr welche epoche..probiert einfach mal alle aus, also 010, 01x usw..

Der Kraftreif- hat ne kapazität von 25, und somit kann man den dann 4x tragen ^^

Ne ich benutz meist nur die normale oder die - varianten weil man von denen mehr tragen kann als denen mit dem +

Antwort #12, 21. August 2012 um 17:34 von Bahamut06

aso ok na gut dann danke muss ich mal rum experimentieren
nur ne frage wisst ihr vielleicht i.wie wie man gilgamesch in einer schockphase besiegt bzw ob das überhaupt geht weil ich hab alles probiert und habs nie hinbekommen

Antwort #13, 21. August 2012 um 17:56 von Valkyrion1993

Courage und Ener. Und beim Gegner Deprotes. Letztendlich solltest du dann auch Meteorspeer verwenden, aber nur wenn er noch wenig HP übrig hat

Antwort #14, 21. August 2012 um 18:06 von FinalFantasyBlade

ja weis ich schon^^
nur was die beste ausrüstung wär um ihn in einer schockphase zu besiegen was ich so machen muss weis ich alles :D

Antwort #15, 21. August 2012 um 18:26 von Valkyrion1993

Also...ganz ehrlich ich glaube nicht das es möglich ist gilgamesch binnen einer schockphase umzunieten. Ich habs zwar gesehen bei nen japaner kann aber gut sein das der da was mit dran gemacht hat. Was möglich ist, ist ihn in 2 schockphasen down zu kriegen, ist mir gelungen. Ist aber ziemlich schwer wenn man seine chars leider scheiße geskillt hat..so wie ich z.b...

Antwort #16, 21. August 2012 um 18:44 von Bahamut06

ja 2 schockphasen war bei mir eh auch das beste was ich geschaft habe auser er wird komplett wahnsinnig wie ichs schon einmal hatte dann brauch ich 3 bei ihm was aber auch recht gut is mit 3 phasen 6mins und bei 2 phasen sind es knappe 4mins kämpfe

Antwort #17, 21. August 2012 um 19:33 von Valkyrion1993

wieso kraftreife? 2x streiterreif+ die geben jeweils 20% und haben Kapazität 50

Antwort #18, 29. Januar 2014 um 15:11 von Toximaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)