Neuer DLC nach Valfödr (Final Fantasy 13-2)

Weis vielleicht einer ob demnächst noch ein neuer DLCfür FF13-2 rauskommen oder ob daweil nichts neues ansteht in nächster zeit

Frage gestellt am 14. August 2012 um 09:57 von Valkyrion1993

8 Antworten

DLC mit Valfodr ist das letzte für FF13-2 gewesen. Am 1. September wird über die Fortsetzung geredet

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:34 von FinalFantasyBlade

Inwie fern "über die Fortsetzung gerdet" kannst du mir dass vllt erklären FinalFantasyBlade?

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:50 von Bahamut06

Also Square Enix wird uns mehr über die Fortsetzung verraten. Ob FF13-3 an der Reihe ist oder ein DLC die Geschichte beendet (wobei das erste etwas logischer ist). Mal abwarten

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:00 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Oke vielen dank, dann weiß ich bescheid. Was denkst du wird noch dieses jahr irgendwas von einem final fantasy kommen oder erst nächstes jahr?

Antwort #4, 20. August 2012 um 17:45 von Bahamut06

Sicher dieses Jahr ^^ Freu dich auf einen interessanten (aber kurzen) Trailer, der uns einen Blick ins FF13 Zukunft gibt :D

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:12 von FinalFantasyBlade

wenn du das ja shcon weißt schick mir doch den link wo du die ganzen infos her hast ^^. Wenn echt noch was dieses jahr kommt, hab ich noch viel zu zocken :D

Antwort #6, 20. August 2012 um 19:59 von Bahamut06

also ich hoffe das dieses jahr noch was kommt wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin ob sie dieses jahr noch was machen werden auser einen trailer vom nächsten final fantasy teil^^

Antwort #7, 21. August 2012 um 12:20 von Valkyrion1993

Ein Spiel braucht ja auch mehr als nur ein Jahr Entwicklung. Selbst wenn sie schon angefangen haben, am realistischsten klingt 2014

Antwort #8, 21. August 2012 um 13:11 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)