Roll jump?!? Wie geht das? (Metroid Prime 2 - Echoes)

Kann mir jemand mal verraten wie man den "Roll jump" richtig ausführt, um damit in der Geheiligten Festung den Abgrund bei dem Gebiet "Zugang zur Wachstation" wo der Energie Tank ist zu überqueren? Ich meine wie schaffen es die Typen auf den youtube Videos zu springen, wenn man als Morph Ball über einen Abgrund fällt und man sich im Morph Zustand wieder entmorphed? Ist das ein Programmfehler oder wie geht das?!

Gruß Ewigerdrache

Frage gestellt am 14. August 2012 um 10:45 von gelöschter User

2 Antworten

also das ist eigendlich nur so wenn du die taste drückst womit du den morphball deaktiewirst aber ich bin nicht sicher was du meisnt schick doch mal nen link von einem dieser videos.

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:25 von 4gaming



Hoffe hilft weiter, der Trick ist bei 1:03:00 im Video zu sehen, geht recht schnell und habe auch schon mal Beschreibungen gelesen wie das gehen soll, hat aber noch nie wirklich funktioniert!

Gruß Ewigerdrache

Antwort #2, 24. September 2013 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)