Frage Zum Offline modus (Monster Hunter 3)

Eine Frage Muss Ich Barroth Machen Um Zu 4** Zu Kommen Und Welche Waffe Soll Ich Nähmen Ich Habe Jetzt Die Ganze Jaggi-rüstung Und Knochen-Tomhawk.

Bitte Schnell Antworten.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 10:53 von TheRathaloLP

12 Antworten

Ja musst du, Barroth ist eine Schlüsselquest, um Offline weiter zu kommen.

Als Waffe solltest du eine nehmen mit der du gut zu recht kommst und die Wassereigenschaften besitzt.

Antwort #1, 14. August 2012 um 10:59 von Victim32

Die ganze Jaggirüstung? Also wenn der Großjaggi freigeschaltet wird, kann man den mit der Lanze, die man ab dort haben kann, in 3-4 Minuten erlegen. Die Jaggi Rüstung hat man somit sehr schnell gebaut und das ist das mindeste, was man haben sollte. Das Jagen vom Barroth ist notwendig um weiter zu kommen.

Das Knochen-Tomhawk würde ich jetzt nicht nehmen, eher die Spirallanze oder Rhenohasta.

Antwort #2, 14. August 2012 um 11:03 von inaschu

In Monster Hunter Tri gibt es keine beste Waffe in dem Sinne, jeder sollte jede Waffe einmal ausprobiert haben und sehen, welche ihm am besten liegt, das finde ich ziemlich geil an dem game =D

Antwort #3, 14. August 2012 um 11:04 von Smurd100

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Welche Rüstung Sollte Ich Den Jetzt Nehmen also als waffe nähme ich wasser sns diesen lutroth-nagel also den zweiten davon wo man k.lutroth nagel und so brauch.

Antwort #4, 14. August 2012 um 11:31 von TheRathaloLP

nimm den waffentyp der dir am meisten liegt und ne feuer waffe das knochen tomahawk würd ich nich empfehlen da es kein feuer hat oder wenn doch weil ich weiss es nich genau würde ich es empfehlen aber ansonsten ne feuer waffe fr barrioth

Antwort #5, 14. August 2012 um 12:19 von tobi2222

barroth nicht barrioth

Antwort #6, 14. August 2012 um 12:21 von TheRathaloLP

Die Jaggi Rüstung ist doch in Ordnung. Dort kann man auch Betäuben nichtig rein machen, was ich dir beim Barroth empfehle, wenn er dich oft heftig hintereinander trifft. Wenn du das nicht brauchst kannst du Schlamm/Schnee nichtig rein machen.

Honig + Bitterkäfer = Katalysator
Katalysator + blutiges Steak = Sprintsaft

Sprintsäfte kannst du trinken, damit deine Ausdauer nicht mehr fällt. Hinter dem Schild einer Lanze bist du dann 100% sicher.

Ich hab dir ne Lanze empfohlen, denn damit triffst du gut die Arme, die am empfindlichsten sind. Wenn du die Königs Klaue mit Wasserelement benutzt, hast du nur an Stellen mit Schlamm ordentlich Schaden. Wenn der Schlamm ab ist, ist es nicht mehr effektiv. Außerdem triffst du nur die Beine. Aber DU musst ja den Barroth machen...

Antwort #7, 14. August 2012 um 13:06 von inaschu

Also Am Besten Eine Lanze Und Als Rüstung Jaggi Ok Und Den Sprintsaft Davon Hab Ich Ja Genug.

An Alle Danke

Antwort #8, 14. August 2012 um 13:21 von TheRathaloLP

klar hat der auch feuer schwäche aber egal wenn der schlamm auf ihm drauf liegt hat er wasser schwäche und da wo er runter ist feuer
schwäche
und sprintsaft man muss schon ein echter noob sein wenn man bei dem schon so etwas braucht aber wenn man viel hat ok
p.s. ich weiß wovon ich spreche

Antwort #9, 15. August 2012 um 10:13 von Killerdroide13

Ach gut dass du das erwähnst, ich hätte sonst gedacht, dass du keine Ahnung hast. Du schreibst nämlich, dass man ein echter noob sein muss, wenn man beim Barroth Sprintsaft braucht. Das zeigt mir, dass du noch nie mit Lanze gegen Barroth gekämpft haben kannst. Wenn du Schlamm-Status hattest erholt sich die Ausdauer langsam. Mit Lanze kann man pausenlos angreifen, nur dann eben ohne Sprintsaft nicht mehr.

Außerdem - wer hat gesagt, dass der Barroth keine Feuerschwäche hätte?

Antwort #10, 15. August 2012 um 10:52 von inaschu

Hi erstmal
Ich hatte auch schwierigkeiten mit dem Barroth
Aber als ich ihn mit einer Lanze versucht habe wurde es recht einfach probierte
Tipp eins: immer nur aus der Deckung angreifen
Tipp zwei: stell dich immer zwischen die Beine von ihm ,denn da ist es am sichersten
Drittens:nimm eine schockfalle und beruhigungsbomben mit denn wenn du ihn schon stark geschwächt hast kannst du ihn ganz locker fangen

Antwort #11, 15. August 2012 um 14:37 von Robin398

Man braucht Rhenoplos Rüstung (oder so) weil dann kann man nicht im Stein gefangen werden.

Antwort #12, 15. August 2012 um 15:29 von Pleasant1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)