Youtube (Garry's Mod)

Ich habe gesehen das man im Spiel auf ner Kino Map youtube sehen kann... wie funktioniert das?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 11:16 von Todes-Timo

9 Antworten

Hallo.

Ja die Karte kenne ich. Das alles funktioniert mit dem PlayX Player. Du findest ihn unter diesem Link http://wiki.garrysmod.de/Gmod_Mods unter ,,SVN ADDONS". Du brauchst Tortoise SVN um ihn zu installieren! Hier der Link zu den Instalations Anweisungen http://wiki.garrysmod.de/SVN .

mfg walex123

Antwort #1, 15. August 2012 um 11:33 von walex123

Hab ihn nu normal installiert unter addons aber wenn ich n Video starten will zickt die Projection rum ich brauche adobe Flashplayer... was nu?

Antwort #2, 15. August 2012 um 17:50 von Todes-Timo

So habs nu hinbekommen :) nu zum nächsten Prob -.- Ich hab n Video gesehen will n neues suchen klicke auf die Windows taste zum Minimiere und dann hängt sich G Mod auf -.-

Antwort #3, 16. August 2012 um 00:34 von Todes-Timo

Weshalb Gmod sich aufhängt habe ich leider keine Ahnung. Hast du die Mod mit Tortoise SVN installiert? Wenn nicht: vielleicht liegt es daran. Wenn doch: dann kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. Sry

mfg walex123

PS: Versuch es nochmal mit strg + Tab. Tab links die Taste neben q. Mit strg mein ich die letzte Taste links in der untersten Eben der Tastatur (wo die Leertaste ist die Ebene)

Ich denke keineswegs das du es nicht weißt doch Tab wird manchmal missverstanden und auf der Tastatur gibt es 2 strg-Tasten ;).

Antwort #4, 16. August 2012 um 11:54 von walex123

Nu kann ich keine Maps mehr laden XD Ich lade ne map ... Half Life 2 funktioniert nicht mehr ... hab schon G Mod deinstalliert und die ganzen addons rausgenommen -.- aber fehlanzeige :/ liegt vllt an blood mod :/

Antwort #5, 16. August 2012 um 12:30 von Todes-Timo

Hallo.

Nur das du es weißt du bist nicht der einzige mit diesem Problem bei mir ist es das gleiche. Gestern noch alles ok und heute ,,Half Life 2" exe funktioniert nicht mehr. Ich habe die Spiel Daten nach Fehler überprüft und die Cache Dateien defragmintiert. Hat auch nichts gebracht :(. Ich habe Garry's mod auch ohne Addons gestartet und meine alte Toybox entfernt genause wie ich alle Dateien die zu den Mods gehören entfernt (aus den Garry's mods Dateien) habe. Hat auch nichts gebracht. Und es ist genau wie bei dir. Es passiert erst wenn ich eine Karte starte. Ich glaube es liegt daran, dass bald Garry's mod 13 rauskommen wird und vielleicht grad irgendwelche Updates sind, die diesen Fehler vorhergerufen haben. Ich würd erstmal einfach abwarten und Garry's mod ab und zu abchecken ob der der Fehler behoben wurde. Hoffe ich konnte helfen ;).

mfg walex123

Antwort #6, 16. August 2012 um 13:52 von walex123

Ich glaub nicht das es am Blood Mod. Der Fehler ist bei mehreren aufgetreten.

Antwort #7, 16. August 2012 um 13:53 von walex123

Danke Walex ^^ schickste mir ne Nachricht wenn die crashex gefixxt wurden? :)

Antwort #8, 16. August 2012 um 14:09 von Todes-Timo

Sie wurde geffixt.

mfg walex123

Antwort #9, 17. August 2012 um 14:53 von walex123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)