Ich hab mal ne frage (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon in vielen videos gesehen dass link von spinnen in netze eingewickelt wurde
kann mir wer sagen wie das geht:P

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 18:49 von SilberDrache

11 Antworten

gar nit geht in der vollversion nit!

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:26 von Mondragon

Gib mal einen Link zu so einem Video. Das würde ich gerne mal sehen.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 00:13 von zeldabowserlink88

http://www.myvideo.de/watch/541083/The_Legend_o...
da siehst du wie er eingewickelt ist und die spinne auf ihn springt

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 11:22 von SilberDrache

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das habe ich in einem meiner Trailer auch schon gesehen,aber mir ist so was im ganzen Spiel noch nicht passiert. Du kannst ja mal die Spinnen aufsuchen und dich die ganze Zeit angreifen lassen,dann siehst du ob sie was machen oder nicht.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 12:26 von zeldabowserlink88

hab ich schon bei alen spinnensorten aber leider passiert da nichts

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 14:34 von SilberDrache

Dann weiss ichs nicht. Sorry

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 14:42 von zeldabowserlink88

okay kP trotzdem danke^^

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 14:48 von SilberDrache

das sind keine richtigen spielaufnahmen, das erkennt man an der (zu)guten Grafik und an den winkel aus dem gefilmt wurde

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 15:24 von DsFreakNummer1

ey wie komm weiter ich beim beim zweitem spiegelteil ich kann die spinne nicht besiegen wie geht das bidde jemand muss mir helfen

Antwort #9, 01. August 2008 um 14:49 von devrim95

als erstes schießt du mit einem pfeil auf das auge. aber das geht nur, wenn sie ihre augen auf macht. dann fällt sie zu boden und du zielst mit dem kopierstab auf die großen statuen und haust die spinne. dies machst du 3mal und die spinne ist fast besiegt. aber die 2. form schaffst du schon alleine.

Antwort #10, 01. August 2008 um 19:03 von marino11

ist einfach braust schummel mudul und must fur das nen code wissen dann spnnen sie das um dich das hat ein freund fon mir auch man kann ins netz nur mit schumel modul aber das kann dann jeder und das ist dof

Antwort #11, 03. August 2008 um 00:42 von sunkopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)